• goldkind
    geschrieben 1123885342000

Hi

das klingt genau nachdem ich suche...hotel ab 3 sterne ich hab keinen bock mit rumzuquälen und das darf auch was kosten....allerdings will in auf den kanaren für hotel  nicht mehr als 900 ausgeben weil wenn es mehr is werd ich dom rep fahren da hab ich mir dann ein limit um die 1200 gesetzt...und da es last minute ist muss es definitiv was geben..ich geb dafür auch gern mein geld aus mit dem taxi wo hin zu fahren wenn ich mihch erholen kann..ich hab beschlossen das tauchen auszuprobieren also wäre da ein gutes hotel ein knaller!!!

danke für deine antwort vlt. hast du ja noch ein paar tipps

danke auch allen andren die mir hier antworten das ist wirklich super lieb =)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Plejadi
    geschrieben 1123927196000

Hi Lela,

also 2 km Vor Jandia direkt am Strand liegt das Iberostar Palace. Dort gibt es wahlweise HP oder Ai, es hat 4 Sterne und wird auch öfter Last Minute angeboten. Das ist ein tolles Hotel und hat die Tauchschule direkt dabei. Auch Schnuppertauchen im Pool wird angeboten. Der Vorteil, es ist ruhig (MB Zimmer sehr zu empfehlen) und in 2 Min bist du am  weitläufigen Strand ohne eine Straße zu überqueren.  Mit Bus oder Taxi ist man in 5 Min in Jandia, auf der Promenade kann man auch in 30 Min hinlaufen..... am Strand entlang so in 3/4 Std. am Meersaum entlang eher für Strandwanderung mit Shoppingpause....

Vom Preis her könnte das Palace schon hinkommen, je nach dem wann du fliegen möchtest (in den deutschen Schulferien ist alles immer teurer). Alle anderen Hotels in Jandia liegen überhalb der Straße (sehr befahren!) Da hast du alles war du möchtest. Täglich um 9.00 starten die Taucher aufs Riff und man kann auch einen Tauchkurs dort machen.

Wann möchtest du in den Urlaub?

Wir fliegen Über die Weihnachtsferien  zum Xten mal ins Nachbarhotel Ib. Playa Gaviotas :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!