Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.
danke für eure antwort
natali
Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.
danke für eure antwort
natali
Hi,
also, nichts los ist auf La Palma. Lanzarote:Puerto del Carmen und auf Gran Canaria:Playa del Ingles kenne ich, da ist was los.
kapnat schrieb:
>
> Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.
> danke für eure antwort
> natali
Ich war bisher nur auf Gran Canaria, aber in Playa del inglés ist Abends immer was los.
Ja Playa Del Ingles kann ich Dir auch empfehlen, da war ich letztes Jahr. Unser Hotel BUENAVENTURA war ebenfalls spitze, lies dazu mal die Bewertungen.
Lg
Hallo,
am besten aufgehoben bist du sicherlich in Gran Canaria. Achte allerdings darauf das du nach Playa del Ingles kommst, denn in Maspalomas oder San Augustin ist nicht so viel los.
Gute Hotels wo man zentral ist , sind : IFA Continental, Buenaventura oder Maritim Playa.
Wenn Du mehr über die Kanaren wissen möchtest, meld dich mal.
Gruß Yveschwarz
Hallo yveschwarz,
erstmal danke dir und anderen, die meine frage beantwortet haben,
natürlich will ich mehr über die kanaren wissen.
Mein freuend und ich wollten anfang april zum ersten mal in die kanaren fliegen.
Ich würde dir sehr dankbar, wenn du mir ein bißchen von den inseln erzählst.
Wir lieben die Orte bzw. Strände wo viel Hotels Bars, Discos, Geschäfte etc. sind.
LG
Dann müsst Ihr auf jeden Fall ins Hotel Buenaventura.
1. ist es in Playa de Ingles (da gibt es genügend Discos, Bars, usw.)
2. ist es ein Hotel, in dem selbst ziemlich viel los ist und es ist nur wenige Schritte vom Nachtleben entfernt.
Hallo!
Ich kenne mich auf den Kanaren relativ gut aus, und kann dir somit auch schon sagen, dass für Party Fuerteventura und Lanzarote eher wegfallen. In Puerto del Carmen ist zwar etwas mehr los, aber trotzdem denke ich nicht dass es sich wirklich lohnt...
Auf Gran Canaria würde ich dir dann auch Playa del Ingles (Hotel Lucana) empfehlen, dieses Hotel ist am Rand des Ortes relativ ruhig und dennoch ziemlich zentral gelegen. Kannst dir ja mal die Berwertungen ansehen.
Auf Teneriffa kann ich Puerto de la Cruz im Norden empfehlen. Dort ist es spitze! Playas de las Americas im Süden ist zwar für Party auch gut, aber alles in allem finde ich persönlich es dort nicht so wirklich toll.
Im Norden muss man das Risiko zwar eingehen, dass ab und zu die ein oder andere Wolke über einem ist, aber ich finde das kann man in jedem Fall eingehen! Wie du siehst, ist PdlC auf Teneriffa mein Favorit!
Falls du noch mehr Fragen haben solltest, melde dich.
LG, Andie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!