• Skihaserl
    geschrieben 1110891672000

Das mit den Homosexuellen habe ich auch schon gehört. Wir haben letztes Jahr überhaupt keinen einzigen gesehen. Unser Hotel in Playa Del Ingles war in der Nähe vom Kasbah-Einkaufszentrum.

Meine Brieffreund dagegen sah überwiegend nur Schwule und kaum "normale" Männer. Ihr Hotel in Playa Del Ingles lag beim "Yumbo-Einkaufszentrum, vielleicht macht die Lage etwas aus. Im Yumbo gibts nämlich auch eine Schwulenbar. Ich habe auch nichts gegen Schwule, aber dann hätte ich bestimmt keinen Urlaubsflirt gehabt. :-)

Lg

• laprimavera
    geschrieben 1112180180000

Hallo zusammen

Mein Freund und ich möchten auch auf die Kanaren gehen anfangs August! Es kommen alle Inseln ausser Gran Canaria in Frage (dort war ich schon mehrmals... möchte etwas anderes sehen). Auf welcher Insel gibt es die schönsten Strände?

kapnat schrieb:

>

> Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.

> danke für eure antwort

> natali

• Butzer
    geschrieben 1112466578000

Hallo

auf teneriffa gibt es  einen wunderschönen langen weißen badestrand.

Im Norden bei santa cruz.

Der Rest ist leider sehr schwarz, wie auch auf Lanzarote meist.

Bleibt wohl Fuerte,  weiße strände on must.

gruß andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • reisegern
    geschrieben 1113844845000

Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.

Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,

was in Pueto de la Cruz los ist. :wave:

• kanarenfan
    geschrieben 1114549527000

Auf Teneriffa und Gran Canaria ist immer was los. Allerdings würde ich GC bevorzugen, weil Teneriffa von den Briten verseucht ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!