• Alma
    geschrieben 1157758476000

Hallo tanja,

paß bloß auf mit flug füh buchen.Wir hatten das auch gemacht,weil wir auch nur für wenige Tage nach Fuerteventura wollten.Hatten extra Flug ab Münster gebucht,da dieser morgens ums 5.oo Uhr gehen sollte.Pustekuchen :| :|Tickets kamen und der Flug ging dann tatsächlich erst um 20.00 Uhr.Der ganze Tag war weg und der Abend auch.Wir waren stinkesauer :shock1: :shock: So ist da eben,wenn einer eine Reise tut,kann er was erleben.

Machs richtig.

Gruß

Mary

• Soluna81
    geschrieben 1157910183000

@'Alma' sagte:

Hallo tanja,

paß bloß auf mit flug füh buchen.Wir hatten das auch gemacht,weil wir auch nur für wenige Tage nach Fuerteventura wollten.Hatten extra Flug ab Münster gebucht,da dieser morgens ums 5.oo Uhr gehen sollte.Pustekuchen :| :|Tickets kamen und der Flug ging dann tatsächlich erst um 20.00 Uhr.Der ganze Tag war weg und der Abend auch.Wir waren stinkesauer :shock1: :shock: So ist da eben,wenn einer eine Reise tut,kann er was erleben.

Machs richtig.

Gruß

Mary

Aber das kann einem doch auch passieren, wenn man pauschal bucht... das kann einem immer passieren! Ein Bekannter von mir ist momentan auf Kos. Ursprünglich sollte der Flieger um 6:00 Uhr früh nach Kos fliegen, doch dann ging er erst um 15:35 Uhr... :(

Grüße

Soluna

• Taehn
    geschrieben 1157916997000

@'Soluna81' sagte:

Aber das kann einem doch auch passieren, wenn man pauschal bucht... das kann einem immer passieren! Ein Bekannter von mir ist momentan auf Kos. Ursprünglich sollte der Flieger um 6:00 Uhr früh nach Kos fliegen, doch dann ging er erst um 15:35 Uhr... :(

Grüße

Soluna

Wir hatten auch schon öfter Pech gehabt, haben immer im Reisebüro uns auf die frühen Hinflüge und späten Rückflüge buchen lassen und nachher mit den Tickets kamen dann die neuen Zeiten mit abends hin. Ein anderes Mal sollte unser Rückflug abends gehen, stand auch so in den Tickets und als wir dann in die Rückflugmappe geschaut haben, ging er morgens um 6 Uhr zurück, da war der ganze Tag im Eimer... Ist zwar ärgerlich, aber man kann leider daran nichts ändern :(

Gruß Tanja

• Marian69
    geschrieben 1158101160000

Habe bereits mehrere Kurztrip nach GC gemacht.. Einmal von Fr -So mal 4 Tage. Es reicht immer zum relaxen. Der Flug ist von mir so gewält das ich morgends hin fliege und den Rückflug auf den Abend verlege. 4 Tage Sonne sind immer noch besser als hier 4 Tage Scheiß Wetter in Germany.

• Goldman
    geschrieben 1158132412000

Ich war in diesem Jahr für fünf Tage im Süden Teneriffas und es hat sich gelohnt.

Bei mir waren die Flugzeiten allerdings auch sehr günstig - morgens hin und abends zurück.

Es ist doch angenehm einmal aus dem Deutschen Schmuddelwetter herauszukommen.

Das Wetter war angenehm, nicht zu warm, man konnte schön spazierengehen oder auch mal mit dem Mietwagen wohinfahren. Das es Januar war gab es allerdings auch mal Regen, was mich aber nicht stöhrte.

Ich würde auch wieder für nur 3 - 5 Tage fliegen

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Juve-S
    geschrieben 1160918504000

@'ffmjpf' sagte:

Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen.

Ich war 8 Mal auf den Kanaren und nie länger als 7 Tage. Das reicht vollkommen. Hauptsache raus aus Deutschland in das Warme. 4,5 Std Flug sind nicht soviel.

Oder 7 Tage Wandern auf Teneriffa oder La Palma sind perfekt zum Akku aufladen.

Bei Robinson gibt es nen SChnupperangebot über den Feiertag.

Über den Feiertag fliege ich für 4 Tage nach Fuerte in den RobinsonClub, das reicht um abzuschalten am Beach.

Grüße,

JP

Echt ? Was kostet sowas? Hast Du da mal ne Hausnr?

• Juve-S
    geschrieben 1160918712000

Schau doch mal bei www.flyloco.de oder www.hlx.de

Mir wär es auch zu Kurz bei den Flugzeiten. Wollt Ihr unbedingt fliegen?

Wie wär es mit den Center Parcs in Deutschland? Türkei, Agypten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!