• Bianca259
    geschrieben 1336135690000

Hey,

sind die Öffnungszeiten von LIDL noch gleich wie am Anfgang geschrieben...geöffnet bis 21.15 Uhr.

Gibt es dort auch die 3 oder 5 Liter Wasserkanister und eventuell auch fertige Apfelschorle(die ich mir sonst immer selbst gemischt habe) in 1,5 Literflaschen wie in Deutschland ?

Ich komme dieses Jahr erst gegen 19.30 im Hotel an(Santa Monica) und überlege ob ich gleich nach LIDL den abend fahre um den Großeinkauf für Früchstück und Trinken dort mache oder ob ich in die CITA gehe zu einkaufen.

Gruß Bianca

05.10.2016 bis 12.10.2016 Playa de Ingles...einmal Gran Canaria immer Gran Canaria.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1336140280000

Hallo!

Wasser gibt es sogar in 8 l Kanistern, bei der Apfelschorle weiß ich leider nicht.

Ich würde noch am selben Abend zum Lidl fahren. Der Spar in der Cita ist doch um einiges teuerer.

Lg.

• cheyenne98
    geschrieben 1336141087000

Apfelschorle gibt´s, aber ob in den großen Flaschen, weiß ich nicht. Du findest übrigens allerhand deutsche Lidl-Artikel dort, also so richtig m it deutscher Schrift und so, also importiert.

Und ich meine gelesen zu haben, daß er bis 21.00 Uhr auf hat, aber die Viertel Stunde machts ja nun auch nicht.

Und wir hatten arge Probleme ihn zu finden, weil die Beschilderung doch recht ungenau ist. Es ist direkt hinterm Kreisel rechts, sieht zunächst so aus, als wäre es nur eine Einfahrt zu mehreren Häusern oder so. Den Weg haben wir ganz zu Anfang auch gar nicht gefunden, erst sind wir bis zum nächsten Kreisel gefahren, weil wir den Pfeil falsch gedeutet hatten und dann sind wir so gekommen, daß wir diese furchtbar steile Straße runter und auch wieder rauf gefahren sind. Gott sei Dank ist mein Mann gefahren, ich hätt´s nicht gepackt, glaube ich...-:)) Beim dritten Einkauf erst hatten wir den richtigen Weg raus!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1336145676000

Mach dir keine Sorgen. Den Lidl findest du garantiert. Das Wichtigste wurde schon beantwortet.

Falls du mit dem Wagen anfährst, kannst du in der Tiefgarage kostenlos eine Stunde parken. Nimm aber auf alle Fälle, trotz geöffneter Schranke, einen Tiefgaragenbon mit. Den erhälst du durch drücken. Und diesen Zettel musst du dann oben beim Bezahlen gegen einen anderen (Ausfahrtsstreifen) eintauschen.

Ansonsten kommst du nicht mehr aus der Garage.

Ich schreib dies deshalb, weil es unserem Nachbarn gestern so ergangen ist.

fio

• cheyenne98
    geschrieben 1336151525000

oh Rolf,

es war sooo schrecklich! Vor allem den blöden Weg wieder hoch, am Kreisverkehr noch Stau, anhalten, anfahren, LKW ausweichen, ich hab wie in der Kinderachterbahn nur einfach die Augen zugekniffen und mich ganz dolle festgehalten :-((

Die Tiefgarage haben wir übrigens auch gemieden, bin nicht für solche Experimente zu haben, mir wär´s bestimmt wie deinem Nachbarn ergangen @fio!

Ich glaube sowieso, daß die meisten direkt an der STraße parken, da ist auch keine Halteverbot oder so und auf jeden Fall sehr einfach!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1336209711000

In der Tiefgarage parken ist doch kein Problem. Es sind genügend Stellplätze frei. Und die Plätze sind relativ groß. Dann Einkaufswagen geschnappt und mit dem Aufzug direkt vor das Geschäft.

Vorteil. Der Wagen heizt sich überhaupt nicht auf.

fio

• yurena
    geschrieben 1336390569000

@Bianca,

beim Lidl gibt's 8 Liter Aqua sin Gas für 1,07 Euro. Da wir Sonntags angekommen sind, sind wir auch gleich zum Lidl gefahren, um uns mit Getränken zuu versorgen. Über Apfelschorle kann ich dir leider nix sagen, weil wir O.-Limo trinken, selbstgemischt mit Aqua con Gas, O.-Limo beim Lidl 2Liter 1,39 Euro.

Schönen Urlaub

Yurena.

Adui mpende
  • Cliffideo
    geschrieben 1336938028000

Auf der Seite www.lidl.es kann man sich ueber aktuelle Angebote und Preise informieren. Unter GPS-Navegador koennen sich alle diejenigen, die ihr Navi fuer den Mietwagen mitnehmen, alle spanischen LIDL-Adressen herunterladen (gibts fuer tomtom, garmin, navigon, nokia, etc)

Mal eine Frage an die Gran Canarier: Gelten die dort herunterzuladenden Flyer auch auf Gran Canaria oder nur auf dem Festland?

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!