• wisisato
    geschrieben 1239901883000

...mhhm, irgendwie verstehe ich das Thema nicht :p Das Hotel muss doch fertig sein, eine Reisende hat doch bereits 2006 ihren Urlaub hier verbracht :shock1: .

Ich amüsiere mich zur Zeit köstlich, wenn ich die Hotelbewertungen lese, die unter "Lopesan Costa Meloneras Resort" gepostet werden (der ursprünglich vorgesehene Name für das "Lopesan Baobab Resort"). Aber irgendwie ist mir das zu viel Aufwand, die Admins zu informieren.

Hoffe, dass kein Reiseveranstalter liest, dass das Hotel fertig ist, sonst werden am Flughafen Zelte ausgegeben....

Adios,

Wilma

• Kessi
    geschrieben 1239903440000

Ich glaube, dass Du da was gewaltig missverstanden hast, wisisato!

Das "Lopesan Costa Meloneras" und das "Lopesan Baobab Resort" sind 2 verschiedene Anlagen.

Das Lopesan Costa Meloneras ist bereits seit mehreren Jahren in Betrieb, das Lopesan Baobab wird gerade noch gebaut und wird ein weiteres Lopesan-Hotel.

Das Baobab wurde aber bereits in Katalogen usw...... vor Fertigstellung mit Modellbildern usw..... beworben und von einigen Leuten auch gebucht, die darauf vertraut hatten, dass sie dort im Sommer ihren Urlaub verbringen können und die Anlage auch fertig ist.

Dies ist nun nicht der Fall und die Gäste werden in die bereits bestehenden Lopesan-Hotels ausgelagert.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • wisisato
    geschrieben 1239951693000

@Kessi,

hier habe ich nichts falsch verstanden - ich weiss, dass es das Granhotel Costa Meloneras gibt und dieses vor Jahren eröffnet worden ist. Das Lopesan Baobab Resort sollte ursprünglich im letzten Jahr unter dem Namen "Lopesan Costa Meloneras Resort" eröffnen. Ich bin in der Regel dreimal im Jahr auf GC, weiss also, wovon ich rede.

Ich habe einen Flyer vom Frühjahr 2008, in dem noch der alte Name steht. Man beachte die kleinen Unterschiede: Granhotel Costa Meloneras und Costa Meloneras Resort...

Mein Posting war eher ironisch gemeint, nichts für ungut...

• Kessi
    geschrieben 1239955530000

Na, dann ist ja alles fein!

Jetzt weiß ich auch was Du meintest.

Hatte von der ursprünglichen Namensplanung auch irgendwann mal was gehört oder gelesen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sualky
    geschrieben 1239965030000

Der ursprünglich angedachte Name war "Lopesan Meloneras Oasis Resort" - stand zumindest so auf dem Baustellenschild... ;)

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239966153000

@wisisato@arcor.de sagte:

Ich amüsiere mich zur Zeit köstlich, wenn ich die Hotelbewertungen lese, die unter "Lopesan Costa Meloneras Resort" gepostet werden (der ursprünglich vorgesehene Name für das "Lopesan Baobab Resort"). Aber irgendwie ist mir das zu viel Aufwand, die Admins zu informieren.

... zum Glück lesen die Admins hier ja mit, Wilma ;)

Ich hab das ganze an das Content-Team weitergeleitet und um Prüfung gebeten.

Wenn ihr wieder mal so etwas habt, dann könnt ihr das Content-Team (am besten über das Kontaktformular) auch gerne direkt anschreiben, sie freuen sich über jeden Hinweis und sind die richtigen Ansprechpartner für Hotelbewertungen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1239979517000

@Sualky sagte:

Der ursprünglich angedachte Name war "Lopesan Meloneras Oasis Resort" - stand zumindest so auf dem Baustellenschild... ;)

Vermutlich ist ihnen dann aufgefallen, dass die Namen dann doch zu ähnlich sind.

• yurena
    geschrieben 1239980806000

:frowning: was versteckt sich denn dann hinter dem Bauzaun, mit dem, bereits mehrfach erwähnten und weithin sichtbaren "Bauschild" "Lopesan Baobab"?

Ist das nur eine Fata Morgana :frowning: oderwie, oder was :frowning: Und warum

bekommen Kunden so unterschiedliche Auskunft, bezüglich des

Eröffnungstermins :frowning: Auch im Internet, an verschiedenen Stellen, in

verschiedenen Sprachen heisst diese Anlage, "Baustelle", "Baobab." Eröffnung

im Sommer 2009 Noch ist ja kein Sommer. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Im Moment ist es recht verwirrend und spannend

:shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239981448000

Hallo yurena,

ich vermute mal, daß mit Sommer 2009 die Sommersaison gemeint war in den Reisekatalogen.

Guck mal ---> hier <--- rein, da schrieb das Hotel am 05.02.:

Die offizielle Eröffnung des Lopesan Baobab Resort ist für den 01. Mai 2009 geplant.

( zu finden unter der Reisebeschreibung "Informationen direkt vom Hotel" )

Schön wäre es ja wenn jemand, der gerade vor Ort ist, euch nach seiner Heimkehr berichten könnte, wie weit die Baustelle ist.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Wombel777
    geschrieben 1239999530000

Der fio ist gerade vor Ort. Fürchte er wird keine guten Nachrichten haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!