Hallo liebe Leute,
dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, darum habt ein wenig Nachsicht mit mir .
Jetzt mal enrnsthaft. Habe letzte Woche meine Reise nach GC im Reisebüro (jawohl, so was gibts noch) gebucht. Dabei wolte mich mein lieber Reiseagent zu einer Buchung fürs Lopesan Baobab überreden, da die Angebote im September doch so günstig sind. Nun ja, dank dieses Forums hab ich mir das dann sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte da an Schlagworte wie "Softopening" und "Baustelle" und die Bilder, die Ihr eingestellt habt, hab ich auch nicht aus dem Kopf bekommen. Dann hat mein Agent dann doch lieberweise einer seiner Kontakte geknüpft. Und die Antwort der Kontaktperson war derart schwammig, ...Leute, das gibt dieses Jahr nichts mehr . Zu guter Letzt hab ich dann doch wieder das Ifa Faro gebucht. Will einfach nur Ruhe, und so ein ungewisses Etwas, das brauch ich in meinem Jahresurlaub nun wirklich nicht.
OK, das Ifa-Faro-Hotel ist eher was für Senioren, :rofl: aber auch für Ruhesuchende, die ab und zu mal auf die "Pirsch" gehen wollen.
Wer also das Ungewisse liebt und sparen will, der soll es auf jeden Fall im Lopesan Baobab versuchen. Für alle "Unflexiblen" (so Leute wie ich eben) ist das nix, lasst Ihr bitte die Finger davon. Eine schöne Zeit auf Granny
Achim