• hacki-27
    geschrieben 1241033195000

Hallo an alle Baobab-Eröffnungs-Freunde

hatten auch über ITS als Frühbucher das Baobab für 17.06.09 gebucht

(obwohl wir eigentlich treue Costa-Meloneras-Fans sind, bisher 5x ).

Haben heute Bescheid bekommen, das Eröffnung frühesten zum 01.08.

geplant ist (aber bei der jetzigen Krise wird sich das beständig noch nach hinten

verschieben) und wir ins Villa del Conde umgebucht sind (kostenlos, aber

ohne Upgrade). Wir hatten damit eigentlich schon gerechnet.

Also werden wir Baobab-Freunde uns dort alle wiedertreffen und trotzdem

eine geile Zeit haben. Bis dann euer Hacki

• rickbridgeman
    geschrieben 1241182021000

Hallo zusammen,

ich habe gerade eure Diskussion über die EÖ des Baobab verfolgt und anscheinend steht ja nun fest, dass sie EÖ frühestens August 08 stattfinden wird.

Ich will zum ersten Mal nach GC und das hätte mich schon gereizt.

Nun meine Frage an Euch Experten: Würdet Ihr mir eher das Villa des Conde oder das Gran Costa Meloneras emfehlen? Ich möchte mit meiner Partnerin einen erholsamen Urlaub in einem sehr guten Hotel mit Entspannung aber gleichermaßen kein "Rentnerurlaub".

Vielleicht noch eine weitere Frage: Ich werde auf eigene Faust anreisen. Welche Möglichkeiten vom Flughafen zu den Hotels gibt es?

Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus, Philipp

• Kessi
    geschrieben 1241190807000

Ich persönlich würde Dir sogar raten eines der RIU-Häuser zu wählen!

Schau Dir mal die Kritiken an!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • rickbridgeman
    geschrieben 1241214452000

...dein persönlicher favorit ist...?

• Wombel777
    geschrieben 1241215909000

Hallo,

lese gerade mal wieder hier. :laughing:

Ich kann nur sagen: Das wird in 2009 NIX! Denkt an meine Worte!!!!!!!!!!!!

• pusteblume23
    geschrieben 1241389630000

Hallo,

würde gerne aus fundierter Quelle /Admins etc. wissen, welche Rechte man hat, wenn die gebuchte Reise nicht stattfindet.

Wir haben ab 12.08.09 das Baobab für 10 Tage gebucht. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht mehr an eine Eröffnung.

Der Veranstalter alltours hält sich bedeckt. Ich würde aber gerne mal erfahren, in welchem Hotel ich meinen Sommerurlaub verbringe. Hat man da Mitspracherechte?

Finde übrigens die Leistung von Schau-ins-LAND Reisen bei Platin s Beitrag echt cool. Eine Vollpension ohne Aufpreis! Anscheinend ist der Veranstalter von der flotten Sorte, da Platin auch schon bei Buchung die Info bekam, dass er bei Nichtfertigstellung seine Urlaub im Villa del Conde verbringen kann.

Ich habe mich auch um so einen Zusatz bemüht, aber nicht bekommen.....

...
  • bibikommt
    geschrieben 1241994583000

Hallo,

bin frisch aus Gran Canaria zurück und hatte einen tollen Urlaub im Costa Meloneras. Habe auch einige Bilder vom zukünftigen Baobab gemacht. Sieht für mich keinesfalls nach einer baldigen Eröffnung aus. Habe die Gästebetreuung im Costa Meloneras gefragt, ob das Hotel wirklich am 01.08. eröffnet, da ich fände so sähe es gar nicht aus. Logisch, die sagt, klar wird dann eröffnet, wir sind ja schnell!!

Ich drücke allen die Daumen, dass es klappt. Werde versuchen, die Bilder einzustellen.

Gruss Gabi

• Wombel777
    geschrieben 1242247715000

Lt. guter Quelle soll die Eröffnung "vielleicht" am 01.10. stattfinden. Jedoch kann die Quelle das auch nicht so recht glauben.

Derzeit wird die Inneneinrichtung verbaut.

Draußen fehlen weiterhin die komplette Gartenanlage und der Poolausbau.

Dies zur Info ...

• Achim51109
    geschrieben 1242306800000

Hallo liebe Leute,

dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, darum habt ein wenig Nachsicht mit mir :laughing: .

Jetzt mal enrnsthaft. Habe letzte Woche meine Reise nach GC im Reisebüro (jawohl, so was gibts noch) gebucht. Dabei wolte mich mein lieber Reiseagent zu einer Buchung fürs Lopesan Baobab überreden, da die Angebote im September doch so günstig sind. Nun ja, dank dieses Forums hab ich mir das dann sehr genau durch den Kopf gehen lassen. Ich dachte da an Schlagworte wie "Softopening" und "Baustelle" und die Bilder, die Ihr eingestellt habt, hab ich auch nicht aus dem Kopf bekommen. Dann hat mein Agent dann doch lieberweise einer seiner Kontakte geknüpft. Und die Antwort der Kontaktperson war derart schwammig, :frowning: ...Leute, das gibt dieses Jahr nichts mehr :( :disappointed: :? . Zu guter Letzt hab ich dann doch wieder das Ifa Faro gebucht. Will einfach nur Ruhe, und so ein ungewisses Etwas, das brauch ich in meinem Jahresurlaub nun wirklich nicht.

OK, das Ifa-Faro-Hotel ist eher was für Senioren, :rofl: aber auch für Ruhesuchende, die ab und zu mal auf die "Pirsch" gehen wollen.

Wer also das Ungewisse liebt und sparen will, der soll es auf jeden Fall im Lopesan Baobab versuchen. Für alle "Unflexiblen" :shock1: (so Leute wie ich eben) ist das nix, lasst Ihr bitte die Finger davon. Eine schöne Zeit auf Granny

Achim

• Badner
    geschrieben 1242412989000

Hallo liebe Freunde des Lopesan Baobab.Ich muss Euch leider enttäuschen.Wir sind vor 1Tag aus Gran Canaria zurueckgekommen und haben gegenueber der Grossbaustelle Lopesan Baobab gewohnt-Also meiner Meinung nach geht es noch Monate-bis das Hotel einigermassen bezugsfertigund wohnlich ist.Insgesamt 8 Kräne-jede Menge Gerüste-LkW-Bagger sind im Einsatz. Von Pools war noch gar nichts zu sehen-aber einen wunderschönen Palmenhain haben sie dort angelegt-ist insgesamt gesehen ein Riesenschuppen.Wers mag!-Schönen Urlaub dort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!