Hallo, leider kam ich nicht eher zum schreiben.
War vom 30.05. - 13.06. im Villa del Conde und war froh, dass das Baobab, welches ich ursprünglich gebucht hatte, noch nicht eröffnet hatte. Da das del Conde einen wesentlich besseren Eindruck machte und ein schönere Lage mit direktem Meerblick hatte, gefiel es mir viel besser . Auch sagte mir der Baustil wesentlich mehr zu. Das Baobab erinnerte mich sehr stark an eine Bettenburg. Je nach Zimmer kann man auch Pech haben und direkt über den Bars des Einkaufszentrums einquartiert werden. Bzgl. der Bauarbeiten habe ich auch meine Zweifel, dass es bereits im Oktober vollständig eröffnen kann , es sei denn, die klotzen jetzt wirklich rein. Das sah aber eher nicht so aus. Ich befürchte ein Soft-opening und glaube, dass die Eröffnung nochmal aufs kommende Jahr verschoben wird. Das Villa del Conde war aus meiner Sicht absolute Spitzenklasse, es war aber auch bei weitem nicht ausgebucht, so dass der Service auch erstklassig war. Kann nur jedem gratulieren, der dieses Angebot bekam und nutzt. Würde es sofort wieder tun. Gebucht hatte ich mit Schauinsland. Auch das Lopesan Gran Hotel Meloneras schien zu meinem Reisezeitpunkt noch freie Kapazitäten zu haben und es wurde gemunkelt, dass das Interesse an einer rechtzeitigen Ferstigstellung des Baobab nicht allzu groß sei?!
LG und allen, die ins Villa del Conde dürfen, Ihr habt allen Grund zur Vorfreude und ich wünsche Euch einen genauso tollen Urlaub wie ich ihn hatte.