@ reni01
Da war Deine Freundin aber im falschen Hotel.
Von der Pollebene kannst Du nicht ueber die Duenen sehen. Und die Gartenanlage ist in keiner Weise mit dem Grand Hotel CM zu vergleichen. (ist jetzt aber auch nicht zu erwarten).
Bisher ist nur eine Halfte der Poolanlage eroeffnet, es stehen einzelne Palmen herum, bei denen es fraglich ist, ob sie angehen werden. Alle Bambusstreucher, die wir gestern gesehen haben, sind eingegangen. Und Rasen sucht man vergeblich! Da muss der Kaffee wohl doch die Sinne benebelt haben!
Jeder, der das Hotel bucht muss sich darueber klar sein, dass er ein Themenhotel bucht: Afrika. Alles ist in dunklen Brauntoenen gehalten, daneben viel Holz! Mich hat der Bau schon beeindruckt, auch wie oben beschrieben der Eingangsbereich ueber der Flusslanmdschaft, aber der Garten wird - meine persoenliche Meinung - nie mit der tollen Anlage des GHCM mithalten koennen.
Ansonsten waren wir gestern im Block 4 des Beobab in einer noch nicht fertig gestellten Suite im oberen Stock. Von dort - Richtung Poolseite - hat man einen wunderbaren Ausblick ueber die Duenen bis zum Riu Hotel.
Wuerde mich interessieren, ob man in den Zimmern zur Strassenseite (Richtung VdC) Strassenlaerm mitbekommt?
Wie ich oben schon einmal geschrieben habe:Bei guten Angeboten buchen, aber keine perfekte 5* Anlage erwarten
Wuensche allen einen tollen Urlaub.
P.S. Gestern habe ich keine Mueckenstiche abbekommen