• SusanneRies
    geschrieben 1257973481000

@yurena sagte:

Hi Sundowner,

hast du die aktuellen Bilder von Marian gesehen??? Da ist nur Brachland und finstere Bauten zu sehen!!! Von gigantischer Poollandschaft keine Spur!

:p  Saludos Yurena

@yurena: Von der m.E. mittlerweile wirklich gigantischen Poollandschaft kannst Du auf diesen Fotos natürlich auch nichts sehen, da alle Fotos Aussenaufnahmen sind (vermutlich vom "Kongresszentrum" aus aufgenommen). Die Poollandschaft liegt auf der anderen Seite. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Baobab Ende November (im September gebucht) und hoffen, daß weiterhin Tag für Tag Fortschritte gemacht werden...

• Sundowner2005
    geschrieben 1257977565000

:laughing: YURENA - wer vorher die Bilder auf Holiday Check(Hotelbewertungen) anschaut ist klar im Vorteil...! "Blühende Landschaften" im Baobab(und zwar auf der Poolseite!)

• Sualky
    geschrieben 1257977680000

Die Poollandschaft ist wirklich gigantisch und - mit Ausnahme der Poolbars und des Kinderparadieses - auch schon komplett fertig. Die Landschaftsgaertner haben hier einen wirklich tollen Job gemacht. Sobald ich wieder in Deutschland bin, stelle ich mal ein paar aktuelle Fotos ein.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • hema2812
    geschrieben 1258021437000

Ich denke auch, dass die Anlage besser ist als einige Bilder hier zeigen.

So viele "Augen" können nicht lügen.

Und es gibt ja schon gute Bilder über das Hotel.

Wir sind selbst bald vor Ort . Da werde ich mit Augen  und Kamera das Hotel gründlich unter die Lupe nehmen.

@sualky und alle, die schon da waren

Wer kann einen Tipp geben, in welchem Block man das Zimmer nehmen sollte?

Wir lieben es ruhig und haben ein normales Standardzimmer gebucht.

Wie ich gelesen habe, sind die Zimmer in Blöcken untergebracht , von 1-8.

Nach meinem Kenntnisstand liegen die Häuser nebeneinander mit Blick Straße bzw. Villa Conde oder zur Gartenseite Richtung Dünen .

Wo liegen diese Häuser? Welcher Block liegt mehr meerseitig , also zum Costa Meloneras, Block 1 oder Block8?

Kann man vor Ort ein Upgrading machen?

Um eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Gruß

hema

• yurena
    geschrieben 1258035359000

Hi Klaus,

bist du jetzt doch noch, glücklcherweise!? im Baobab gelandet? Wie auch immer, wir sind sehr, sehr neugierig auf deine aktuellen Fotos. "All" die anderen, aus diesem Forum un d aus etlichen anderen Foren, kenne ich schon. Wir sind ab 06.12. wieder auf der Insel. Da würden wir uns die Anlage gern mal selber anschauen, wenn's geht!?! Wünschen dir noch wunderschöne Urlaubstage, wo immer du bist.

:D  Saludos Yurena :D

Adui mpende
  • ughcountry
    geschrieben 1258054697000

Hi zusammen,

ich bin jetzt schon fast 2 Wochen wieder zu hause. Nachdem sich die Erinnerungen relativiert haben, komme ich zu dem Ergebnis, dass das Hotel vom Interieur wohl den 5 Sternen entspricht. 

Verpflegung  und Restaurantstandard dagegen lassen maximal 3 Sterne zu.

Dazu kommt meines Erachtens nach auch die Qualität des Publikums. Es kann z.B. in einem 5 Sterne Haus nicht angehen, dass der 'Riverpool' liegend auf Luftmatratzen umrundet wird - ebenso tummeln sich Väter mit ihren Babys in den Armen ohne 'Schwimmflügel' in diesem Pool; des weiteren gehört dazu, dass Gäste mit kurzen Hosen abends ins Restaurant gelassen werden - gar nicht zu reden  von der 'dusseligen' Gewohnheit des Belegens der Liegen.

In einem 5 Sterne Hotel hat das Personal darauf zu achten, dass vorgegebene Regelungen eingehalten werden.

So, dass waren auch meine letzten Bemerkungen zum Aufenthalt im Baobab. Allen, die noch dorthin fahren, wünsche ich, dass ich 'Lügen gestraft' werde.

• JassyS04
    geschrieben 1258059285000

Sorry, aber was ist an Luftmadratzen im pool so schlimm? :D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1258099381000

@ughcountry sagte:

- ebenso tummeln sich Väter mit ihren Babys in den Armen ohne 'Schwimmflügel' in diesem Pool; 

Warum sollten sich ausgerechnet in diesem Hotel die Väter Schwimmflügel anziehen???

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • SusanneRies
    geschrieben 1258117612000

@hema: war zwar noch nicht da sondern wir haben's auch noch vor uns ;) , aber bei den Urlaubsbildern haben einige (u.a. Marcus) auch den Lageplan fotografiert, sodaß man hierauf erkennen kann, wo welcher Block liegt. Ich denke jedoch, daß in jedem Block die Zimmer jeweils zu beiden Seiten liegen, sodaß der Block allein noch keine Garantie für einen bestimmten Blick ist. Im Forum war außerdem z.B. von shellfee zu lesen, daß  Block 7 (hinten raus) über der Lieferantenzufahrt liegt und deshalb sehr laut ist... und Block 1 scheint noch nicht fertig zu sein...

@yurena: :laughing: Erst lesen oder Bilder schauen, dann schreiben....

Klaus ist lt. eigener Aussage noch im VdC. Er hatte geschrieben, daß er sich einfach im Baobab an den Pool legen konnte. Deshalb kann er wohl die Poollandschaft beurteilen...

Mit der Lopesan-Gästekarte kann man sich auch das Baobab anschauen. Falls Du bei Deinem Dezember-Urlaub kein Lopesan Gast bist könnte eine Besichtigung jedoch evtl. schwieriger werden.

Wenn Du "all" die anderen Fotos aus diesem und anderen Foren schon kennst frage ich mich, wieso Du dann trotzdem von Brachland, finsteren Bauten und nicht vorhandener gigantischer Poollandschaft sprichst???

@sualky: Hallo Klaus, habe - schon lange bevor ich mich veranlasst fühlte hier selbst zu schreiben - Deine Beiträge immer mit besonderem Interesse verfolgt und bin schon auf Deine Fotos gespannt. Ich wünsch Dir noch zwei schöne Rest-Urlaubstage.

LG Susi

• yurena
    geschrieben 1258120126000

@Marian69 sagte:

Hier mal aktuelle Bilder

Hi Susi, schau dir mal DIE!, aktuellen, Bilder an, dann hast du die Antwort auf deine Frage, betr. Brachland,etc.  "Erst lesen, oder Bilder schauen, dann schreiben", geb ich ungebraucht an dich zurück.

:p  Gruß Yurena

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!