• Crazy_Life
    geschrieben 1257676353000

Hallo @ all,

ich bin vom 11.11. - 22.11. im Baobab mit einem Kollegen.  Als ich das Hotel gebucht hatte wußte ich nicht , das es noch im Bau ist oder nur halbfertig ist.

Ich buche grundsätzlich 4*+ oder 5 * Hotels , ob in Spanien,Österreich,Deutschland oder sonst wo.

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Thomas Cook hat mir mehrfach versichert,sowohl telefonisch wie schriftlich, wenn es mir nicht gefallen würde könnte ich auf ein anderes Lopesan umbuchen. Auch vor Ort !

Ich warte jetzt erst einmal ab,was mich konkretes am Mittwoch erwartet !

lg

Crazy

• maximoritz
    geschrieben 1257677514000

Das nenne ich aber mal "blauäugig". Holst Du vor Buchung Deines Hotels keine anderen Informationen ein, als die Anzahl der Sterne? 

• Crazy_Life
    geschrieben 1257685980000

@ maximoritz

Lopesan ist eine hervorragende Hotelgruppe. Ich war schon in versch. LopesanHotels auf GC , sowie weltweit. Genaus ist Thomas Cook ein hervorragender Reiseveranstalter. Ich habe nicht die Zeit im voraus von meinem Urlaub mich um alles zu kümmern. 

Wenn ich 5 * buche erwarte ich das auch. Ich verlasse mich auf mein Reisebüro,den Veranstalter, sowie die Hotelkette. Das Hotel sollte ja übrigens bereits seit April fertig sein, das es jetzt immer noch nicht weiter ist konnte ja keiner ahnen, der das Teil im Mai gebucht hat ! 

Ich lasse mich überraschen was kommt maximoritz ......  

• louisa 72
    geschrieben 1257705512000

@Crazy

Hallo!

Das muß ich Dir zustimmen. Ich hab das Baobab ab dem 15.11.-25.11. mit einer Freundin zusammen gebucht.

Ich buche auch immer in der 4*+ bis 5* Sterne Kategorie und erwarte ebenfalls einen gewissen Standard der Kategorie entsprechend.

Ich habe auch schon des öfteren Urlaube in Lopesan Häusern verbracht. Das sich die Eröffnung so lange verschoben hat war mir ebenfalls nicht bekannt.

Jetzt bin ich aufgrund der vielen Berichte hier sehr gespannt und werde nach dem Urlaub hier berichten.

LG

Louisa

• fallerof
    geschrieben 1257760902000

Hallo,

grundsätzlich bietet die Lopesan-Gruppe beste Standards und man kann sich auf einen angenehmen Urlaub bei hochklassiger Leistung der Hotels verlassen.

Nicht so bei einer Neueröffnung, die sich schon einige Monate verzögert hat. Bei der Größe dieses Hotels muss es am Anfang einfach zu Unstimmigkeiten bei Leistung und Service kommen. Das ist ganz normal und wie gesagt, 3 - 6 Monate dauert das mindestens, bis alles stimmig ist.

Viele Reparaturen, Veränderungen usw. aber auch die Auswechslung einiger Mitarbeiter, die den vorgegebenen Standards nicht entsprechen, müssen durchgeführt werden. Das dauert noch ein Weilchen.

Deshalb lockt man wohl auch mit Sonderangeboten und größeren Preisabschlägen.

Bitte vergleicht eine Hoteleröffnung nicht mit einem neuen "PKW", der auf den Markt kommt. Da kann man Monate vorher tesen und immer noch Veränderungen vornehmen, ehe der Wagen auf den Markt kommt.

Im Hotelgewerbe sind die ersten Gäste die Testpersonen, die so einiges mitmachen müssen (siehe die vielen negativen Beiträge hier).

Mit der Zeit werden die Beiträge der Gäste immer positiver, und ein Urlaub lohnt sich dann auch im neuen "BAOBAB" ! Dafür wird die Lopesan-Gruppe schon sorgen, denn sie kann sich kein so negatives Image leisten. Die anderen Lopesan-Hotels haben es ja auch geschafft.

In diesem Sinne wünscht Euch Wolf-Dieter einen angenehmen Wochenanfang.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Marian69
    geschrieben 1257854466000

Hier mal aktuelle Bilder

• Sundowner2005
    geschrieben 1257883677000

Das Baobab kann man aktuell zu einem excellenten Preis-Leistungsverhältnis buchen. Und ich bin echt angenehm überrascht, wie weit das Hotel inzwischen "fertig" ist. Die neuesten Bilder sind vielversprechend und die Poolanlage macht einen gigantischen Eindruck. Servicemängel bei Lopesan bin ich gewöhnt: auch beim dritten Urlaub im Villa del Conde gab´s immer noch kleine Schwächen - trotz 5-Sterne! Der Urlaub dort war trotzdem klasse, denn der Preis stimmte...!

• yurena
    geschrieben 1257932619000

Hi Sundowner,

hast du die aktuellen Bilder von Marian gesehen??? Da ist nur Brachland und finstere Bauten zu sehen!!! Von gigantischer Poollandschaft keine Spur!

:p  Saludos Yurena

Adui mpende
  • cheyenne98
    geschrieben 1257947856000

Wir sind auch stark am Überlegen, ob wir nach Weihnachten noch ein paar Tage in diesem eigentlich schönen Resort verbringen möchten, zu dem Preis ... Wir verfolgen den Thread schon länger, aber die gestern hier eingelinkten Fotos haben uns umgehauen, negativ! Sieht ja wirklich schlimm aus!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • hema2812
    geschrieben 1257956578000

Last Minute Angebote sind nicht teurer als Frühbucherangebote.

Das trifft zumindest auf das Baobab zu.

Seit einiger Zeit beobachte ich die Preise . Die gehen runter, während das Hotel wohl immer fertiger wird. :D

14 Tage HP incl. Flug im DZ gibt es jetzt schon unter 1100€.

Das gleiche Angebot kann man natürlich auch für über 2000€ buchen.

Das Internet ist schon eine tolle Erfindung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!