Wow, der 10.000ste Beitrag im Gran Canaria-Forum und dass auch noch bei meinem ersten Auftritt überhaupt im Reisforum. Danke fio. Das Reiseforum ist schon eine tolle Sache. Ich habe mir hier schon viele Tipps/Infos geholt. Danke an alle User!
Lopesan Baobab Resort
-
geschrieben 1266662047000
-
geschrieben 1269410915000
Die Bewertungen werden langsam besser...
Es scheint sich so langsam alles einzuspielen....
Es steht ja auch die Haupt-Reisezeit auf den Kanaren an!!!!
Freuen uns riesig auf den 16.07.10...Baobab wir kommen...
-
geschrieben 1269415484000
Hauptreisezeit steht an?????
Ich denke, die Hauptreisezeit auf den Kanaren ist der Winter.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1269457062000
Hauptreisezeit auf den Kanaren sind ganz klar die Osterferien....
So sagen zumindestens die Einheimischen....
Liebe Grüße
-
geschrieben 1269777322000
Naja, Hauptreisezeit ist tatsächlich die Zeit von Oktober bis Maerz/April und dann nochmals der August. Letzterer vorwiegend får die Canarios selbst oder die Festlandspanier.
Vor einigen Tagen sah ich mir das Baobab Resort mal genauer an. Sowohl von aussen wie auch von innen. Ein Bekannter wohnt dort zur Zeit; so konnte ich auch ein Zimmer ansehen. Ich enthalte mich jedoch einer Stellungsnahme, weil ich zum einen dort nicht uebernachtet habe und nicht "einseitig" meine Meinung geben will.
fio
-
geschrieben 1269779857000
Hallo!
Nur mal kurz meine Meinung zum Baobab - Wir haben uns das Objekt - allerdings nur von außen - im Rahmen unserer Wanderung von PdI nach Maspalomas mal angeschaut.
Wenn ich Wert auf "afrikanisches Ambiente" lege, dann mache ich Urlaub in Afrika. Für mich paßt dieser "Klotz in Dunkelbraun" überhaupt nicht in die Umgebung. Und nie im Leben möchte ich dort Urlaub machen.
Das ist allerdings nur meine Meinung.
Lg Ingrid
-
geschrieben 1269860125000
Hallo
Wir sind ab dem 11 Juni im Baobab, es wird sicher toll.
Ist es eigentlich möglich Zimmerwünsche zu übermitteln?
gruß christian
-
geschrieben 1269904963000
Hallo,
also auch ich bin heute natürlich durchs Baobab spaziert. Es ist schon ein beeindruckender Bau. Und die Gartenanlage ist doch schöner, als ich sie mir von außen vorgestellt habe. Ob diese Thematik nun nach GC passt, sei dahin gestellt.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass es erstens ganz fürcherlich gezogen hat, war heute allerdings auch recht windig, aber das ist es ja oft, und zwar nicht am Pool, sondern direkt wenn man reinkommt und in der Hotellobby und dahinter. Außerdem ging mir direkt am Eingang schon relativ schnell das Afrikatonband mit dem Affengeschrei auf den "Wecker" und außerdem ist es, zumindest wenn man aus der Sonne rein kommt und die Treppe nimmt, wierklich recht dunkel.
Und eigentlich finde ich es schon ein wenig erschreckend, dass man tatsächlich soooo einfach reinspazieren kann und sich umgucken kann. Ich hatte nun nicht vor was zu klauen oder einzubrechen und wollte eigentlich auch erst an der Rezeption fragen, aber es störte keinen und niemand hat auf uns geachtet, deshalb hab ich es gelassen.
Ich habe auch viele Fotos gemacht, werde sie demnächst mal einstellen
Gruss Gabi!
-
geschrieben 1269909287000
Hallo zusammen, ich lese hier schon lange die Berichte darüber wie es sein soll im Baobab, na ich kann nur dazu sagen das ich den Bau schon lange beobachte weil wir schon das 7.te mal in Granca waren und mehrmals in Maspalomas sind. Nun das 2.te male schon im Meloneras was ja gegenüber liegt und man von oben aus den Türmen eine wunderbare aussicht hat auf das geschehen was dort abgeht. Wir sind dann im Juni/Juli für 3 Wochen dort untergebracht und will hoffen das es genauso schön sein wird wie im Meloneras. Naja ich mache mir selber ein Bild von dem was dort ist und sein wird denn die Meinungen gehen immer eigene Wege aus der sicht des Betrachters. Da ich jedes Jahr Fotos von der Baustelle machte kann man den Verlauf gut nachvollziehen was daraus geworden ist und was noch kommen wird.Ich lasse zumindestens mir nicht die vorfreude nehmen was sein wird, wie es besser sein sollte sondern geniese den Urlaub so wie man sich ihn erhofft den viel Zeit hat man eben sowieso nicht auf dieser Welt. Lassen wir ihnen Zeit die Mängel die bestehen zu verbessern und ich hoffe das es auch so geschene wird und mäckeln nicht an dem rum was schlecht ist, besser sein sollte oder noch fehlt, die Canarios haben eben eine andere Lebensweisheit und betrachtung des Lebens und sind nicht so gehetzt vom Leben wie wir Deutschen, sie Leben das Leben das ist das wunderbare was mich so faszieniert an dem Volk. Bei uns Deutschen sollte alles immer korrekt, pünktlich, sofort und schnell alles gehen, man wir sind im Urlaub + nicht auf der Flucht das sollte man sich immer vor Augen haben.Die meiste Zeit verbringen wir eh nur am Strand am Meer und wandern die Dühnen auf + ab nach Playa ab + zu sind wir dann auch am Pool aber die schönste Zeit die man verbringen kann ist eben am Meer direkt im kontakt damit.So nun warten wir nur noch das besagte Datum ab und geniesen unserern bevorstehenden Urlaub und schauen was sonst noch alles "schöne" hier vertextet wird.Schönen erholsamen Abend noch.
-
geschrieben 1269909573000
Ähm wie kann man hier Fotos reinstellen und ab wann ? Habe nichts gefunden im mom darüber