• Schnecki001
    geschrieben 1269916507000

Habe gerade "alle" Fotos hier mal angeschaut, respekt was hier zusammen gekommen ist, am besten man fängt von der letzten Seite an + wühlt sich so nach oben durch , denn dann bekommt man das ganze so richtig zu sehen wie das Hotel aufgebaut wurde. So sehe ich das so am besten, vom jetzigen Stand kann man ja nicht meckern was es an Arbeit hier reingesteckt wurde und was schon fertig geworden ist. Klar ist noch einiges hier + da zu machen aber wenn man bedenkt das dieses Gebäude gerade mal 4 Monate geöffnet hat. Klar hier in Deutschland undenkbar den die Ansichten unseres Stammes darüber anderster denkt als woanders den hier muß alles tiptop sein bevor irgend jemand einen Fuß in ein neues Hotel stellen darf, aber das ist typisch deutsche Mentalität und Richtigkeit.Naja warten wirs mal ab was noch alles zusammen getragen wird, ich beobachte das bis dahin bis ich selbst vor Ort mein Bild machen werde. :p

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1270123545000

@bibikommt sagte:

...... Was mir besonders aufgefallen ist, dass es erstens ganz fürcherlich gezogen hat, war heute allerdings auch recht windig, aber das ist es ja oft .......

Hallo Gabi,

dann such den "******" mal auf wenn´s richtig stårmisch ist. Da kommt´s einem so gruselig vor wie in England´s Dartmoor. Besonders wenn es in den Gängen und Zimmern derart heult.

fio

• yurena
    geschrieben 1270135601000

@Schnecki001 sagte:

:frowning:  Ähm wie kann man hier Fotos reinstellen und ab wann ? Habe nichts gefunden im mom darüber :(

ganz einfach. Links neben "Mein Holidaycheck" steht "mitmachen und bewerten", das klickst du an, dann brauchst du nur den Angaben zu folgen. Zuvor musst du natürlich die Bilder auf deinen Computer laden. Versuch's einfach. Bin schon neugierig auf die Fotos.

:D Saludo, Yurena

Adui mpende
  • HolidayThorsten
    geschrieben 1271312822000

Na die Bewertungen der Osterferien klingen doch schon besser...wenn man mal vom Essen absieht...;-(((

• Rolf1979
    geschrieben 1273183021000

Weiss zufällig jemand ob man das Zimmer am Abreisetag bis abends benutzen kann? Wenn ja, muss man einen Aufpreis zahlen?

In diversen Katalogbeschreibungen steht etwas von Tagesanimation sowie Volleyball, Aerobic etc. In den bisherigen Hotelbewertungen wurde jedoch nichts dazu geschrieben (hab zumindest nichts gefunden), kann mir hierzu jemand etwas näheres sagen?

Schonmal vorab herzlichen Dank für eine kurze Info ;)

• powerblondy
    geschrieben 1273268208000

Wir waren im Januar dort. Das Hotel war noch im soft-opening und die Hälfte der Gäste war tagsüber auf dem Golfplatz. Für die, damals wenigen, "Poolurlauber" gab es um 11.00 Uhr Wasseraerobic und und um 16.00 Uhr Auquajogging. Zwischendurch waren die Animateure auf der Suche nach Mitspielern für Tischtennis. Ein Volley-/Basketballfeld war damals kurz vor Fertigstellug.

Sofern das Zimmer im Anschluss nicht belegt ist, kann das Hotelzimmer für die Zeit nach 12.00 Uhr für 40,00 € nachgebucht werden.

Ansonsten bietet das Hotel ein Day-Zimmer an. Dieses Zimmer (ein normales Zimmer laut Rezeption) kann vorab -kostenlos- fest für eine halbe Stunde gebucht werden. Wir haben uns jedoch für das Nachbuchen "unseres" Zimmers entscheiden.

• mario3101
    geschrieben 1273655251000

Guten Morgen,

so jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis wir im Flieger nach GC sitzen und dann zum ersten Mal das Baobab betreten werden. Wir waren bisher jetzt 6x auf GC (Villa del Conde und Costa Meloneras) und sind jetzt mal gespannt was das Baobab so zu bieten hat.

Ich wollte jetzt mal das Hotel kontaktieren zwecks Zimmerwunsch. Habt ihr da Empfehlungen? Kann man die Zimmer auch Upgraden? also von Standard - DZ zu Junior Suite? Lohnt sich das in euren Augen und hat da jemand Informationen über den Preis?

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe

• HolidayThorsten
    geschrieben 1274631440000

So nun sind es nur noch sieben Wochen und dann werden wir unsere eigene Erfahrung sammeln.... :p

Als Sportbegeisterte Familie würde mich mal interessieren ob der Wellness bzw. Fitnessbereich mitlerweile fertig ist?!?!?!?

Wie ist der Fitness bereich gestaltet und was gibt es für Geräte???

Sonnige Pfingstgrüße an alle

• mario3101
    geschrieben 1274723394000

@HolidayThorsten sagte:

So nun sind es nur noch sieben Wochen und dann werden wir unsere eigene Erfahrung sammeln.... :p

Als Sportbegeisterte Familie würde mich mal interessieren ob der Wellness bzw. Fitnessbereich mitlerweile fertig ist?!?!?!?

Wie ist der Fitness bereich gestaltet und was gibt es für Geräte???

Sonnige Pfingstgrüße an alle

na werde mich mal umschauen sind bei mir ja nur 9 Tage :)

Am 13.06. werde ich dann mal ausführlich Stellung nehmen

• FloHD
    geschrieben 1274727084000

Das Baobab würde mir auch mal gefallen. Vielleicht im nächsten oder übernachsten Jahr. Denn dieses Jahr wollen wir nicht nach GC, sondern auf eine der anderen kanarischen Inseln, spanisches oder portugisisches Festland oder "zur Not" auch Griechenland.

Weshalb ich das jetzt hier schreibe? Wollte die erfahrenen Urlauber mal fragen, ob es ein ähnlich schönes Ressort wie das Baobab auch an einem der genannten Urlaubsorte gibt, heißt also ähnlich von Modernität, Poollandschaft und Sauberkeit. Möglichst mit einem schönen Sandstrand in der Nähe. Wäre für den einen oder anderen spontanen Tipp sehr dankbar!

Gruß

Flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!