Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
========
Hallo Mario
Danke für die Rückmeldung.
Wegen den Zimmernummern ..... bekomm ich eine 4xxx auch wen ich nur Landseite gebucht hab?Also kein mit Meerblick.
gruß christian
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
========
Hallo Mario
Danke für die Rückmeldung.
Wegen den Zimmernummern ..... bekomm ich eine 4xxx auch wen ich nur Landseite gebucht hab?Also kein mit Meerblick.
gruß christian
Hi Chris....
Feedback so viel wie es geht....
Wollen alle wissen wo wir dran sind.
Liebe Grüße
Thorsten
vor allem stellt alle mal fleissig bilder rein.....
hallo
bilder evtl kurzes vid wird gemacht...
ist nun eigentlich alles fertig im baobab?
lg chr1z
Die aktuellen positiven Hotelbewertungen kann man wohl alle vergessen. Die Nutzer sind alle noch nicht registriert und die Bewertungen meist nur sehr kurz. Das scheint alles nur einer künstlichen Erhöhung der Weiterempfehlungsrate zu dienen. Ist es denn immer noch so schlimm im Baobab das diese Manipulation "nötig" erscheint?
...wenn Du das meinst, dann melde doch die Bewertungen, schließlich muß niemand registriert sein um eben ein Bewertung (die ebenso subjektiv wie Deine hier geäußerte Meinung ist) abzugeben.
Dem Hotel gleichsam Manipulation vorzuwerfen bedarf da schon konkreter Beweise, die Du hoffentlich hast...
@Chokdee sagte:
Die aktuellen positiven Hotelbewertungen kann man wohl alle vergessen. Die Nutzer sind alle noch nicht registriert und die Bewertungen meist nur sehr kurz. Das scheint alles nur einer künstlichen Erhöhung der Weiterempfehlungsrate zu dienen. Ist es denn immer noch so schlimm im Baobab das diese Manipulation "nötig" erscheint?
Also ich war jetzt 10 Tage im Baobab, bin hier registriert, habe allerdings noch keine Bewertung geschrieben, da ich erst 2 Tage zurück bin.
kurzes Fazit vielleicht vorab:
Das Hotel ist absolut genial, einzig großer Kritikpunkt ist das Essen. Dies ist leider zu kalt, bis auf das frisch gebratene Fleisch. Die Temperatur des Essens ist meiner Meinung auch das einzige was das Essen von z.B. Villa del Conde unterscheidet. Aber auch hier ist man bemüht. Wir sind per Fragebogen befragt worden und haben Kritik daran geäußert und am nächsten Tag hat sich die Gästebetreuung mit uns in Verbindung gesetzt und noch einmal genauer nachgefragt.
Klar es ist was windig auf den Gängen und es ist von innen sehr dunkel, aber da ich mich im Urlaub eher weniger auf Hotelgängen aufhalte, ist das kein Kritikpunkt.
Ich wäre an deiner Stelle auch eher vorsichtig mit deinen Manipulationsvorwürfen. Da ist nix dran und die sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Das es am Anfang sicher Kinderkrankheiten in dem Hotel gab ist anzunehmen, wie in jedem anderen Hotel dieser Größe zu Beginn auch. Darüber hinaus habe ich auch hier in diesem Forum lange mitgelesen und Bewertungen erstellt ohne registriert zu sein. Also das Baobab ist wirklich auf einem guten Weg.
kurze rueckmeldung:
sehr sehr leer hier im baobab. max 50 % belegt.
am rundpool bauarbeiten = mies.
sonst soweit alles bestens.
mehr dazu nach dem urlaub.
lg
Man liest so viel über dieses Hotel!? Sind die Bauarbeiten nun fertig und kann man ohne Probleme hier Urlaub machen?
armin reuther
Man liest hier deshalb soviel über dieses Hotel weil die Meinungen darüber weit auseinandergehen. Die einen sind voll des Lobs, die anderen voll dagegen. Es ist halt ein Koloss von Hotel das einfach in die Landschaft gesetzt wurde. Und ein Haus in dieser Größe verlangt nun mal Tribut von seinen Gästen. Ob das nun an der Qualität der Speisen, der Ausstattung der Zimmer oder der Anlage selbst liegt.
Fertig ist das Hotel schon lange. Kleinigkeiten an Reparaturen werden sich immer ergeben und Urlaub ohne Probleme kann man auch machen. Wer´s denn will.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!