• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1274779855000

@FloHD sagte:

........ob es ein ähnlich schönes Ressort wie das Baobab ........

Sorry, aber das Baobab als "schönes Ressort" zu bezeichnen?

fio

• mario3101
    geschrieben 1274787245000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@fio

du scheinst der Anlage nicht sonderlich positiv gegenüber zu stehen oder?

warum?

• nate1
    geschrieben 1274788466000

Ich kenne das Hotel jetzt nur von außen und muss sagen, dass es mir von den Farben her viel zu dunkel gehalten ist, soll ja auch innen so sein. Würde sagen, es ist eben ein düsterer wuchtiger Hotelklotz. Das Costa Meloneras oder  das Villa del Conte sind da m.E., besonders letzteres, die schöneren Anlagen. Und ich denken, dass die Poollandschaft des Baobab in den Wintermonaten doch sehr schattig sein wird.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1274788692000

Meiner Meinung nach gibt´s auf GC wesentlich charmantere Häuser als das Baobab. Nicht so reißerisch groß mit einer furchtbaren Farbe, nicht auffallend mit dem Pseudoambiente "Afrikanisch" und nicht zuletzt die angeblichen fünf Sterne die in Wahrheit jediglich vier darstellen.

fio

• HolidayThorsten
    geschrieben 1275286759000

Na unser Fio scheint wirklich nicht so ganz überzeugt zu sein vom Baobab.... ;)

Das mit dem Thema Essen ist ja auch in vielen Hotels der Lopesan Gruppe ein Problem. Mit Ausnahme von Villa del Conte....

Wir werden uns überraschen lassen und ab dem 30.07.2010 berichten, wenn wir wieder da sind.... :D

Meine Frage mit dem Fitnessbereich scheint irgendwie untergegangen zu sein...wäre lieb wenn der ein oder andere mal dazu Stellung nehmen könnte...

Liebe Grüße an alle

Thorsten

• Schnecki001
    geschrieben 1275351447000

:frowning:  Na ihr macht einen nen Magen, nun sinds bei uns noch 26 Tage bevors heist -wir heben ab - aber ich denke das es doch besser wird als man selber denkt dann. Wir sind nun zum 8.ten x auf GC und haben es immer genossen bis heute. Verfolge das hier sowie die Bewertungen - aber mal schaun. Schreibt bis dahin x schön fleisig das man was zu lesen hat was nun abgeht im Baobab. :p

• HC-Mitglied534292
    geschrieben 1275405425000

ist im baobab nun eigentlich alles fertig?

welche zimmernummern sind so zu empfehlen?

wir fliegen bald 11 juni - 20 juni. :)

• HolidayThorsten
    geschrieben 1275460571000

@Schnecki001

Qchr1z

Denke wir sollten alle das beste drauss machen....

Wir wollen ja auch unseren wohlverdienten Urlaub geniessen.

Klar ist das Baobab nicht gerade günstig, aber so schlimm wird es nicht werden.

Ganz im Gegenteil freuen uns tierisch das es am 16.07. endlich wieder los geht....

Beste Grüße aus Köln an alle

Thorsten

• mario3101
    geschrieben 1275762558000

Hi,

so ich sitze grad im Baobab am Internet Point der jederzeit frei zugaenglich ist und nahezu nicht genutzt wird.

ich habe mich im vorfeld durch die einzelnen bewertungen und die etwas naja sagen wir mal negative stimmung gegen das baobab verunsichern lassen aber ich muss sagen ich bin echt positiv ueberrascht. ich war bisher im villa del conde und im costa meloneras (je 3x) und bin nun das erste mal im baobab.

hier mal ganz kurz meine sicht, eine ausfuehrliche bewertung gibt es wenn ich zurueck bin:

das hotel ist aktuell meiner meinung nach recht leer. am pool stehen liegen ohne ende und jeder findet seinen platz. selbst wenn man hier morgens um halb zehn fruehstueckt man findet einen platz. Das personal ist unglaublich nett und freundlich. Die putzfrauen sind ebenfalls sehr aufmerksam. die gartenanalage ist super natuerlich im vergleich zum costa meloneras allein wegen dem fehlenden riesenpool an der promenade etwas schlechter. aber viele palmen und gewaechse. 

das essen kann man unterschiedlich sehen denke ich. da ich meist nur fleisch frisch gebraten vom koch esse ist dies sehr heiss und auch echt lecker. die beilagen sind meist recht geschmacklos und auch nicht wirklich gut temperiert. das haelt sich wirklich in grenzen. mein tipp mal am kinderbuffet vorbeischauen. da gibt es heisse nudeln oder fritten und chicken nuggetts, wuerstchen etc.

@chr1z: ich wuerde dir die 4xxx Zimmernummern empfehlen, von da oben habt ihr eine traumhafte sicht ueber die duenen bis nach PdI.

also allen die ins baobab fahren viel spass, so schlimm ist es nicht :) 

• HC-Mitglied534292
    geschrieben 1275813615000

HolidayThorsten:@Schnecki001

Qchr1z

Denke wir sollten alle das beste drauss machen....

Wir wollen ja auch unseren wohlverdienten Urlaub geniessen.

Klar ist das Baobab nicht gerade günstig, aber so schlimm wird es nicht werden.

Ganz im Gegenteil freuen uns tierisch das es am 16.07. endlich wieder los geht....

Beste Grüße aus Köln an alle

Thorsten

Hallo Thorsten.

Ich danke dir wird sicher gut. Freuen uns schon sehr drauf. evtl kann ich ja nen kurzes Feedback geben aus dem Hotel.

gruß christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!