@ Sualky
Gut zu wissen, danke. Man muß ja schließlich an die Kilos denken (koffermäßig) - lach.
@ Sualky
Gut zu wissen, danke. Man muß ja schließlich an die Kilos denken (koffermäßig) - lach.
Hallo bigbb!
Neben Bademantel gibt es auch die obligartorischen Frottee-Schlappen und jede Menge Bad-Artikel, wie Duschgel, Shampoo, Seife, Lotion und sogar Zahnbürste, Nähset, Nagelfeile usw. Bei uns wurden diese Artikel auch aufgefüllt. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Wir fliegen am 13.11.10 für 2 Wochen ins Baobab und haben Premium-Wohnen Zimmer gebucht. Kann mir jemand sagen wo diese Zimmer liegen? Es heisst n ruhiger Lage. Schon mal vielen Dank im voraus.
Hallo Zusammen,
wir machen uns am 27.10 auf den Weg ins Baobab. Frage zwecks Koffer packen: Habe nirgendwo genaueres zum Multifunktionssportplatz gefunden. Gibt es da Basketball KÖRBE bzw. irgendwo einen BASKETBALL?
Wird von Seiten der Animation irgend eine "ballsportliche Aktivität" angeleiert (Fussballspiele, Beachvolleyball, Basketball oder so was in die Richtung)?
Möchte nicht die Basketballschuhe umsonst mitschleppen wenn sich das nicht lohnt.
Vielen Dank für Eure Infos.
Familienzimmer
Wer weiss, wo sich die Familienzimmer befinden?
Wir sind noch am überlegen, ob wir ein Familienzimmer oder doch lieber eine Juniosuite buchen sollen,
wer kann mir ein paar Tipps geben?
(Unsere Kids sind an Silvester 4 und 7 Jahre alt)
Gibt es am Hotel auch kostenlose Parkplätze?
Danke für die Infos!
Kostenlose Parkplätze findet du an keinen der umliegenden Hotels. Auch am Baobab nicht. Möglich, dass einige Plätze für die hoteleigenen reservierten Mietwägen bereit stehen. Dafür zahlen die auch wesentlich mehr für ihre gemieteten Autos.
Eine Möglichkeit besteht in der Tiefgarage in der Nähe des Busbahnhofes (relativ teuer) und eine weitere direkt hinter dem CC Varadero. Ob du hier aber freie Parkplätze, noch dazu in dieser Zeit, findest, glaube ich nicht. Evt. dann ausweichen in die Wohngegend von Meloneras.
fio
Auf dem Multifunktionsplatz gibt es auch Basketballkörbe. Ob man bei der Animation Basketbälle ausleihen kann, weiß ich jedoch nicht...
danke FIO...
na, dann werden wir wahrscheinlich auf den Hotelparkplatz ausweichen
Kostet 13 Euro pro Tag ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe)...
Der Preis ist ja ganz schön happig. Wenns denn irgend geht würde ich mir für den Wagen über Nacht einen Parkplatz in den "blauen Zonen" suchen. Die sind nämlich ab 21:00 bis 10 Uhr und über das Wochenende kostenlos.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!