Kann mir jemand sagen, wie teuer der Wlan-Zugang im Baobab jetzt ist?
Den kostenlosen Zugang im Bereich der Rezeption gibt es ja nicht mehr - oder?
LG Klaus
Kann mir jemand sagen, wie teuer der Wlan-Zugang im Baobab jetzt ist?
Den kostenlosen Zugang im Bereich der Rezeption gibt es ja nicht mehr - oder?
LG Klaus
28 Euro für 1 Woche.
Daaaaanke!!!
Echt teuer! Dann werde ich mich mal nach einer Alternative umgucken, G3 Prepaid oder so...
Hallo,
bei uns geht der Flieger in 2 Wochen und die Freude ist bereits riesig.
Uns würden aber jetzt schon noch folgende Punkte interessieren.
- Welche Kleidung soll beim Frühstück und Abendessen getragen werden? Sind lange Hose und geschlossener Schuh erwünscht oder soll es lediglich keine Strand-/Poolbekleidung sein soll?
- Welche Kleidung wird Abends für die Bars "empfohlen"?
- Werden (mehrere) Badetücher für den Strandbesuch (kostenlos) bereitgestellt?
Über Antworten würden wir uns freuen!!!
hallo,
wir werden in 3 wochen im BAOBAB sein.
wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob der POOL im Winter beheizt ist?
Danke für die Info!
Keine Angst, es sind im kanarischen "Winter" einige, aber nicht alle, der vielen Pools geheizt.
Der große Pool Richtung Costa Meloneras war im November auf jeden Fall nicht beheizt. Brrrrrr.....
Wie es bei den anderen Pools aussah, weiß ich nicht...
LG Klaus
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für die Info....
Hab nun unsern Kids einen kurzen NEOPREN-ANZUG gekauft.... sie freuen sich doch so riesig auf den grossen pool.... so wird's dann hoffentlich etwas erträglicher
dann hoffe ich mal noch, dass wenn wir kommen, dass wenigstens einer oder zwei beheizt sind....
hallihallo,
wir sind wieder gut erholt seit 1 woche zu hause..
es war ein super schöner urlaub.
allerdings muss ich auch sagen, dass extrem viele familien hier waren, wenige paare und wenn, dann waren sie oft mals genervt.
die tollen und schönen pools waren leider nicht beheizt. nur 2 kleine! nach 3 tagen haben wir dann festgestellt, dass das meer annähernd gleich warm ist wie der pool und sind somit jeden tag mit unserm mietauto ans meer gefahren.
einen parkplatz haben wir auch immer irgendwo ums hotel herum gefunden, manchmal war halt dann ein fussweg von 3-4 minuten notwendig.
für familien mit kindern ist das hotel echt sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein Hotel auf GC auszusuchen. Weiß jemand von euch, ob es im Lopesan Baobab Sekt zum Frühstück gibt?
Gruß
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!