Warum soll er durch das Costa Meloneras gehen?
Viel einfacher zum Strand - nämlich direkt zum Strand - kommt man, wenn man die Av.Oasis Richtung Charca geht.
Lg.
Weil ich den Weg schöner (am Leuchtturm Faro vorbei) und einfacher finde. Glaube von der Entfernung nimmt sich das nicht viel. Kommt vielleicht auch ein wenig drauf an wo man am Strand liegen möchte. Ansonsten sind wir immer Av. Cristobal Colan gelaufen.
Dein beschriebener Weg haben wir mal vom Strand zum Baobab probiert uns sind dann irgendwie an der Calle Oceania gelandet (ja ja ich weiß )
Am besten selbst probieren
Einen Nebenausgang, der den Weg zum Strand verkürzen würde, gibt es beim Baobab leider nicht. Man kann das Hotel nur durchs Hauptportal verlassen.
LG Klaus
Mahlzeit,
wirklich ein sehr informatives Forum hier. Hatte so die ein oder andere wertvolle Information schon 2012 für Teneriffa gefunden.
Ende Juli geht es also zum ersten Mal für 2 Wochen nach GC ins Lopesan Baobab. Wir sind sehr gespannt auf das Hotel und natürlich die Insel. Wir reisen als Pärchen ohne Kinder...ja ich weiß...das Baobab ist wohl in erster Linie ein Familienhotel und auch auf viele "kleine Gäste" ausgelegt. Soll uns aber nicht stören. Wir haben eben ein schönes Hotel gesucht, fanden dieses sehr ansprechend und irgendwo müssen wir ja mal anfangen. Also geht die Vorfreude jetzt richtig los...es wird Zeit...wenn ich hier so aus dem Büro schaue wird der Drang nach Sonne immer heftiger. Man sieht sich...
LG
Rolf
Hallo !
Wir sind in 4 Wochen im Baobab und wüssten gerne ab wann man morgens frühstücken kann !?
Vielen Dank
Jörg
... hoffe, meine Erinnerung trügt nicht - in allen Lopesan's gibt's ab 7.00 so 'ne Art "early bird Frühstück" mit eingeschränkter Auswahl - ab 8.00 steht dann alles zur Verfügung! Aber zu Deiner Reisezeit (Dezember?) ist es um 7.00 ohnehin noch zappenduster *g*
Das Hauptfrühstück im Restaurant Baobab beginnt ab 08:00-11:00. Im Restaurant Marula meine ich zwischen 08:30-09:00.
Vorher (ab 07:00) gibt es eine abgespeckte Variante für die Frühaufsteher.
Gerald war 16 Sekunden schneller
Vielen Dank für die Info an Euch beide !
Wir möchten mit "freemotion" wandern gehen und die holen einen bereits um 8:30 Uhr am Hotel ab.
Kann jemand vielleicht noch einen anderen Veranstalter für geführte Wanderungen empfehlen ?
Vielen Dank !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!