Haben die Juniorsuiten alle Poolblick?
Lopesan Baobab Resort
-
geschrieben 1467115368000
-
geschrieben 1467127289000
Nein es gehen auch welche zur Straße raus
-
geschrieben 1467306468000
Danke sehr, bei den Angeboten steht immer nur Juniorsuite, also nicht Poolblick bzw. Gartenblick oder Bergblick dabei. Bei den normalen Zimmern steht es jeweils dabei. Kann man dann wahrscheinlich nicht speziell buchen.
-
geschrieben 1467369312000
Nein leider nicht. Kannst du nur als Wunsch angeben. Nur bei den Senior Suiten ist immer Poolblick dabei. Die sind aber erheblich teurer.
-
geschrieben 1472489531000
Gibt es standardmäßig Wasserkocher auf den Zimmern? Würde gerne meinen Mini Espressokocher mitnehmen. Danke für Eure Hilfe
-
geschrieben 1472499645000
Wir waren 3x bis jetzt im Baobab, jedoch Wasserkocher hatten wir nur im Superior-Zimmer.
-
geschrieben 1472630793000
Nein gibt es nicht. Kannst nur einen über die Rezeption ordern. Es wird aber eine Mietgebühr fällig. Die Höhe kenne ich allerdings nicht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1472715640000
Im Übrigen gibt es beim Frühstück zwei tolle WMF Kaffeevollautomaten
, die fast alle Kaffeesorten beherrschen. Sehr lecker
-
geschrieben 1487255505690
Hallo, wir möchten im August für 8 Tage ins Baobab. 2 Erw + Kind 8 Jahre. Ich habe ein paar Fragen, was unsere Entscheidung erleichtern würde, da wir noch am überlegen sind, evtl. eine andere Destination ins Auge zu fassen.
- Wie weit ist der Fußweg bis an den Strand?
- Wie ist es dort vom Klima (Mitte bis Ende August) ist das Wasser nicht zu kalt zum baden?
- Stimmt es, dass wenn man nicht vor 8:30 Poolliegen reserviert hat, man anschließend keine mehr bekommen kann?
- Sind alkoholische Getränke beim Abendessen mitinvolviert bei Halbpension oder ausschließlich Softdrinks?
- Welchen Block könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gelesen das Block 1 - 4 zu den ruhigeren zählt.
- Ist ein normales Doppelzimmer für 2 Erw mit Kind vom Platz her ausreichend?
- Ich hatte noch gelesen das es im Gebäude öfters ziehen würde. Ist das der Fall?
- Gibt es irgendwelche Ausflugsmöglichkeiten, die ihr empfehlen könnt für Familien?
- Kann man dort Fußballtrikots (für den kleinen) erwerben und Handtaschen für die shopping verrückte Frau? (gefaked)
Das wäre erstmal alles.. würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet