Zu Frage 2:
Im Hotel werden von versch. Veranstaltern solche Touren angeboten. Du kannst natürlich auch selbst individuell eine solche Fahrt buchen. Veranstalter gibts genügend.
fio
Zu Frage 2:
Im Hotel werden von versch. Veranstaltern solche Touren angeboten. Du kannst natürlich auch selbst individuell eine solche Fahrt buchen. Veranstalter gibts genügend.
fio
Hallo,
wir wollen mit unseren drei Kids im nächsten April ins Costa Meloneras.
Nun habe ich gerade hier bezüglich des Essens so sehr negative Aussagen gelesen. Bei den Bewertungen der letzten Zeit kam das nicht so krass rüber.
Gibt es jemanden, der mir zur aktuellen Qualität des Essens genaueres sagen kann?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo,
waren vor 3 Wochen da und das Essen war geniessbar. Es gab jeden Tag sowohl Rindfleisch (entweder Steak, Rinderfilet oder Entrecote vom Grill) Geflügel (Hähnchenschenkel, Chicken Wings, Poulardenbrust, Hähnchenfilet vom Grill), Schweinefleisch (Schnitzel, Braten etc.) und Fisch (2 Sorten auf dem Grill). Daneben an manchen Tagen noch passend zu den Themenbuffets (wechseln täglich) Kaninchen, Truthahn, chinesische Spezialitäten
Dazu dann jeden Tag verschiedene Gemüse (5 oder 6 Sorten) Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln je nach Themenbüffet verschieden zubereitet. Kinderbuffet mit Pizza, Nudeln mit versch. Saucen, Fritten, Lasagne etc ebenfalls vorhanden.
Suppen gibt es zwei täglich
Vorspeisen: Tomaten-, Kraut-, Gurken-, Blatt- und Paprikasalat am Buffett mit versch. Saucen zum Selbstmischen. Je nach Themenbuffett noch ca. 4 oder 5 andere schon fertig angemachte Salate. Zusätzlich fünf Sorten Probierhäppchen in kleinen Schälchen angerichtet. Leckere runde Brote, Baguette und Butter. Beim chines. Themanabend Sushi in allen Variationen. Beim kanarischen Abend z.B. Langustinos und spanischer roher Schinken
Dessert:
Immer: 4 bis 5 Sorten Eis,
Pudding zwei oder drei, versch. Obstsalate, frisches Obst, Kuchen drei oder vier Sorten
Wir waren jetzt zum siebten Mal da und nehmen bei jedem Aufenthalt durchschnittlich 2 bis 4,5 Kilo zu. Gerade mein Mann ist sehr pingelig mit dem Essen kocht selbst leidenschaftlich gerne und neben der grandiosen Poollandschaft ist auch das Essen hier im GHCM für ihn ein Buchungskriterium!
sorry wenn ich hier die frage stelle, habe aber keine lust den ganzen thread durchzukauen:
sind im januar die 2 pools wirkich beheizt?! wer war im januar dort und kann mir sagen, ob der mind. 24° C hatte? es steht zwar auf der hp des hotels von beheizt, aber das hatte ich in einem anderen hotel schon erlebt, dass gestanden ist "beheizt" und nicht beheizbar, aber der war dann trotzdem nicht beheizt.
ich muss das 100 % fix wissen!
Wenn du es ganz sicher wissen MUSST, dann kannst du eine mail an das Hotel schreiben und dir die Antwort dann mitnehmen.
Wir waren letztes Jahr Anfang Mai (1.) da und der große Pool war definiv ziiiemlich kalt, der Pool der rund geht, also der mit der Poolbar war angenehm warm, ob das jetzt 24° oder 23 oder 22 kann ich nicht sagen, ich bin aber eine Frostbeule und konnte locker reingehen.
Im September waren wir dann noch einmal dort, da war es genau anders herum, der große Pool, der die ganze Zeit Sonne abbekamm war sehr angenehm warm und der Pool mit der Poolbar, der öfter auch im Schatten liegt, war für mich ziemlich kalt und ich musste mich überwinden rein zu gehen, um am Aqua fitness teilzunehmen.
Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.
Gruss Gabi
hm, danke für die antwort. ich habe schon eine mail ans hotel geschickt mit der frage.
ich hab nämlich echt keine lust das hotel zu buchen und dann ist der pool nicht beheizt. mir gings so im H10 daneben. da stand bei einem veranstalter beheizbar und beim anderen beheizt. natürlich war er nicht beheizt. "pumpe kaputt" war die ausrede des managers. ( nach hinterfragen des handtuch-boys am pool sagte der mir, dass der pool gar keine pumpe hat!). der "beheizte" pool wäre nämlich genau der gewesen, der in der morgensonne liegt und ziemlich klein ist.
DESHALB ist das für mich total wichtig! Gut, wenn mir das hotel bestätigt, dass 1-2 pools beheizt sind und dem dann aber im januar nicht so ist, kann ich auch nichts machen außer reklamieren usw.
Das ist ja nicht zu glauben - so ein teures Hotel und kein beheizter Pool? Meine Billig-Bungalowanlage Vistaflor hat einen recht großen Pool, der über Ostern mollig warm war. Und ich habe mich gewundert, dass in dem tollen Luxuspool vom Gran Hotel Costa Meloneras so wenige Leute drin waren...
Also in meiner Bungalowanlage Cordial Green Golf war der große Pool über den Winter bis jetzt auch immer beheizt. Da frage ich mich doch wirklich, warum es nicht auch bei einem höherwertigen Hotel geht, müssen die so sparen? Was für ein Armutszeugnis ist das denn.
Das bei der Cordial Kette nicht nur beheizt drauf steht sondern auch drin ist ,
kann ich so bestätigen.
Im Cordial waren beide Pools beheizt als wir im November 2009 da waren, war bei dem Calima dann keine wirkliche Abkühlung, aber wenns kühler gewesen wäre wär man froh gewesen.
Warum das Lopesan nicht beheizt wenn´s dabei steht, versteh ich auch nicht.
Im CM ist der Pool "Rio", also der mit Bar und Wasserfall, beheizt. Der große "Lago" auf jeden Fall nicht. Wie es bei den kleineren Pools aussieht, weiß ich nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!