• picaluxi
    geschrieben 1511444377403

Nachtrag: Mittagspause ist ca. von 13 bis 14 Uhr. Reiseveranstalter Air Marin hatte uns über die Bauarbeiten nicht aufgeklärt. Ihr müsstet bessere Preise bekommen haben. Hotel ist allerdings sehr voll.

• hollerie
    geschrieben 1511445624931

Picaluxi,

vielen herzlichen Dank für diese Informationen; sie kommen wie gerufen, denn ich orientiere mich gerade wegen eines Aufenthalts in der nächsten Zeit. Habe mich schon über die verhältnismässig günstigen Preise in der Hauptsaison gewundert. Weshalb man ausgerechnet um Weihnachten herum renoviert verstehe ich nicht, und viele Kontakte haben auch nichts davon gewusst oder es für sich behalten.

Hört man den Lärm denn auch im und um den Infinity Pool, dem Hauptpool, und ist er erträglich? Hoffe es sehr, denn ich bin wirklich reif für die Insel und das CM!

Viele Grüsse und trotz allem einen schönen und erholsamen Aufenthalt!

• picaluxi
    geschrieben 1511471778113

Am Hauptpool hört man nichts. Es wird versucht, möglichst wenig Lärm zu verursachen. Trotzdem ist es wohl in den Zimmern rund um den Pool des Spa's kaum auszuhalten für Leute, die gerne und viel im Zimmer sind. Einige haben schon fleissig die Baustelle fotografiert bzw. Videos gedreht. Am Wochenende ist es recht ruhig. Morgen geht es wieder heim. Leider. Wären trotz der Beeinträchtigungen gerne noch geblieben Das sagt ja schon, dass wir danit leben konnten. Also, einfach hinfahren und ggf. Oropax benutzen.

• hollerie
    geschrieben 1511472868058

Nochmals vielen Dank, picaluxi, das beruhigt mich.

Guten Heimflug!

• sunman123
    geschrieben 1511775877897

Hallo,

ich komme gerade aus dem Lopesan zurück und hatte ein Zimmer im Bereich des SPA Pools.

Ein grosses Lob an die Arbeiter die zwar morgens um 8.00 Uhr anfingen zu arbeite aber die Laute Arbeit

erst gegen 10.00 Uhr in Angriff nahmen zumindest war es bei uns so.

Man hört schon in einiger Entfernung nichts mehr vom Lärm und am grossen Pool gar nichts mehr das kann ich bestätigen.

So wie ich die Bauarbeiten beurteilen kann sind die lauten Arbeiten getan die Pools wurden ausgespachtelt und werden jetzt

noch gefliest das kann zart hin und wieder zu schneide Arbeiten, welche laut sind kommen, aber das sollte sich im Rahmen halten. Am Wochenende Samstag Sonntag wird nicht gearbeitet.

Als Entschädigung für die Bauarbeiten hatten wir die Minibar frei die auch täglich aufgefüllt wurde fand ich eine nette Geste:smiley:.

• hajo57
    geschrieben 1512729257820

Frage ?

Mit welcher Zahl fangen die Zimmer im Patio 1 im obersten Stockwerk an 4, 5 oder welche Nummer.

Ich habe nur die Zimmernummern von unten und möchte gerne ein Zimmer oben als Zimmerwunsch angeben.

Danke im voraus.

• meer_fan
    geschrieben 1512756534698 , zuletzt editiert von meer_fan

siehe hier....

in Patio 1 sind es die 6er Zimmer, die Zimmer in den obersten Stockwerken sind zumeist Suiten.

Bereich 1 = hellgrüner Bereich

• Zimmer 102 – 118: Das Gebäude liegt direkt neben dem Pool. Die Terrasse der Zimmer führen zum Poolbereich. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer der oberen Etagen verfügen über einen Pool- und Meerblick. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr begehrt, es ist daher ratsam frühzeitig zu buchen und den genauen Zimmerwunsch anzugeben.
    • Zimmer 119 – 155 (ungerade): Ruhige Zimmer mit Blick auf die Sportanlagen. Die Zimmer liegen direkt über dem Fitnessbereich. Der Ausblick ist nicht überragend.
    • Zimmer 120 – 134 (gerade): Blick über die gesamte Hotelanlage und das Meer.
    • Zimmer 136 – 156 (gerade): Blick über den Wellness-Bereich (Corallium)

Bereich 2 = oranger Bereich

• Zimmer 157 – 197 (ungerade): Blick auf die Sportanlagen und Kinderspielbereich. Eingeschränkter Ausblick.
    • Zimmer 180 – 198 (gerade): Blick auf den Wellness-Bereich. In den oberen Etagen Blick auf das Meer (nicht bestätigt).

Bereich 3 = dunkelgrüner Bereich

• Zimmer 199 – 231 (ungerade): Blick auf die Zugangsstraße und den eindrucksvollen Eingangsbereich
    • Zimmer 200 – 206 ( gerade): Blick auf den Wellness-Bereich.
    • Zimmer 208 – 212: Luxus- Suiten mit Meerblick.
    • Zimmer 214 – 232 (gerade): Blick auf die Hauptterrasse, den Infinity-Pool und das Meer. In den oberen Etagen liegen die Suiten. Ruhiger Bereich, da man die Animation nicht hört. Schöne Zimmer, in den oberen Etagen buchen!

Bereich 4 = blauer Bereich

• Zimmer 234 – 238: Luxus- Suiten mit Meerblick.
    • Zimmer 233 – 241: Blick auf die Zugangsstraße und den eindrucksvollen Eingangsbereich
    • Weitere Zimmer in diesem Block : Blick auf die Restaurants. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen.

Bereich 5 = lila BereichBlick auf die Restaurants oder die Lieferzone. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen.

Bereich 6 = roter Bereich

• Zimmer 314 – 322: Teilweise Sicht auf die Restaurants die Gartenanlage
    • Zimmer 324 – 330: Blick auf den Garten
    • Zimmer 332 – 340: Blick auf den Pool “Rio”. Von den oberen Zimmern aus genießen Sie Meerblick
    • Zimmer 342 – 362 ( gerade): Meerblick. Das Gebäude liegt rund um Pool " Fuentes „. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über Terrassen mit direktem Zugang zum Pool.
    • Zimmer 347 – 359 (ungerade): Blick auf die Restaurants

Bereich 7 = hellblauer Bereich

• Zimmer 361 – 369: Blick auf die Zugangsstraße und den Minigolfplatz
    • Zimmer 371 – 405 (ungerade): Blick auf den Minigolfplatz. Die Zimmer in den oberen Etagen verfügen über Meerblick. Im Winter ist es hier sehr windig, außerdem hört man den Lärm der Restaurants. Die Zimmer sind Economy Zimmer und sind zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar.
    • Zimmer 380 – 394: Das gebäude liegt am Pool “Fuentes”. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool.
    • Zimmer 396 – 406: Blick auf den Pool “Rio”. Von den oberen Zimmern aus genießen Sie Meerblick
    • Alle Angaben sind aufgrund persönlicher Erfahrungen und nach bestem Gewissen zusammengetragen worden. Haben Sie Ergänzungen oder andere Erfahrungen gemacht? Dann informieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.

Gut zu wissen:

• Falls Sie spezifische Fragen oder Anforderungen zu den einzelnen Zimmern haben, können Sie das Hotel unter costameloneras@lopesan.com direkt kontaktieren.
    • Für alle Zimmer gilt: Je höher das Zimmer gelegen ist, desto ruhiger und größer ist es und Meerblick ist wahrscheinlich.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1512757797443

Reichen wir doch mal schnell die Quelle bzw. Link des "übernommenen Textes" nach klick

• hajo57
    geschrieben 1513763324000

Danke an Beide. Das ist sehr ausführlich und Spitze. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Super.:thumbsup:

• sunman123
    geschrieben 1516515246869

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Renovierungsarbeiten am Wellness Pool. Sind diese aktuell abgeschloßen bzw. ist dieser wieder in Betrieb? Wir wollen Mitte Februar wieder dort hin und wollte mir wieder die Monats Mitgliedschaft im Fitnesscenter buchen und dort ist ja auch die Benutzung des Wellness Pools inklusive. Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!