Hallo!
War bei HP nicht ein Essen dabei, was man vorreservieren kann?
Kein Büfettrestaurant!
Schnelle Antwort wäre toll
LG Puppy
Hallo!
War bei HP nicht ein Essen dabei, was man vorreservieren kann?
Kein Büfettrestaurant!
Schnelle Antwort wäre toll
LG Puppy
Hallo!
Man hat die Möglichkeit, während des Urlaubs einmal im "Vistamar" ein tolles fünfgängiges Menü zu genießen.
Es ist ein fixes Menü, aber Kinder könnten etwas anderes haben.
Die Getränke musste man natürlich selbst bezahlen.
Unbedingt rechtzeitig reservieren, vor allem wenn man nur eine Woche bleibt.
Liebe grüße,
saintvalentine
Hey Margit, goldfishsylt!!!!
Noch 15 Tage
Stimmt 14 jetzt....
Freu mich schon riesig.... denke ich schau dann (mindestens 1 x ) beim 19The Hole am Boulevard vorbei.....
L.G.
Margit
tja nach vielem Hin- und Her und vielem Euch Generve haben wir heute auch gebucht... für Juli 09. Freu mich schon, auch wenns noch 8 Monate sind.
Türkei/Ägypten haben zwar die tolleren (vor allem für Kinder - Rutschen) Pools, aber die Temperaturen dort unten sind nun wirklich nichts für uns.
Danke an alle für Tips und Hilfen.
Kann mir vllt. jemand sagen in welchem Teil die Juniorsuiten liegen und welche da empfehlenswert sind?
Fela
Hallo,
wir fliegen Montag nach Gran canaria ins Costa Meloneras.
Wir haben über Neckermann ein Familienzimmer gebucht, das wird wohl eine Junior Suite sein. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein Zimmer mit Meerblick.
Laut Katalog nur Landblick, aber ich habe mal gelesen, daß es auch Junior Suiten mit Meerblick gibt. Kann das jemand bestätigen. Wir hatten auch schon eine email zum Hotel geschickt, aber es kam nichts zurück.
Man kann WLAN für ca. 12 - 16 Euro am Tag bekommen.
Angesichts der hohen Kosten für W-LAN im Costa Meloneras habe ich mich während meines Aufenthaltes anderweitig beholfen:
- Alternative 1: Internet-Terminals im Café Tertulia (1 Euro / 10 Minuten)
- Alternative 2: Free Wifi-Hotspot in der Lounge-Bar "No Comment´s" in der Ladenzeile direkt gegenüber vom Haupteingang (hier schmeckt der Cappuccino wesentlich besser als im Costa Meloneras)
Wenn man beruflich nicht auf einen permanente Verbindung angewiesen ist, kann man so viel Geld sparen.
Hinzu kommt, dass die Signalstärke des W-LAN im Costa Meloneras auf einigen Zimmern ziemlich niedrig ist (war zumindest auf meinem Zimmer der Fall).
LG Klaus
Danke für eure Antworten, ich muss aus beruflichen Gründen das Laptop mitnehmen, also spielt der Preis zum Glück keine Rolle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!