• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1338301592000

@'epinephrin27' sagte:

Waren jetzt Mitte Mai im Baobab mit unserer Tochter. :laughing:

Hallo!

Eben - Ihr wart jetzt im Mai dort. Das ist nun mal keine ausgesprochene Ferienzeit. Demzufolgen auch gar keine bis wenig Familien mit Kindern aller Altersklassen.

Ich würde mich anhand der Hotelbewertungen mit jenen Urlaubern in Verbindung setzen, die zu der von Euch favorisierten Reisezeit dort waren. Die können dann vielleicht ein realistischeres Bild zeichnen. Obwohl man ja auch nicht von einem Jahr dann auf´s ander schließen kann.

Lg.

• Sualky
    geschrieben 1338307069000

Als ich im November im Baobab war, waren zur selben Zeit drei holländische Familien mit ihren acht Kindern im Hotel. Im Speisesaal hat die Gruppe sich immer aufgeteilt: Ein Elterntisch und ein Kindertisch am anderen Ende des Saals. Dann sind die Kleinen immer munter zwischen den beiden Tischen hin und her, haben sogar ihren Fußball in den Speisesaal mitgenommen. Das war nicht wirklich komisch! Am Pool haben die Kinder mit Wasserpumpguns durch die Gegend gespritzt und alle in der Nähe liegenden Gäste nass gemacht. Sehr lustig!!! Ihre Eltern hat das nicht weiter interessiert: Hauptsache man hat selbst seine Ruhe...

Ich habe nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Aber so ein Spektakel muss ich mir im Urlaub nicht geben. Deshalb würde ich beim nächsten Mal lieber wieder in das VdC gehen. Dort habe ich so etwas noch nicht erlebt, obwohl auch in diesem Hotel viele Familien urlauben.

Die gute Nachricht: Die besagten Familien sind nicht immer vor Ort und das Hotel bietet ausreichend Platz um auszuweichen...;-)

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • nicole1978
    geschrieben 1341325415000

hallo,

wie habt ihr euch zwischenzeitlich entschieden?

an eurer stelle würde ich auch das ville del conte oder das andere Lopesan Costa Meloneras bevorzugen.

Wir selbst waren über Silvester für 11 Tage im BAOBAB.... mit unsern 2 Kindern.... aber wir waren auch teilweise genervt ab dem verhalten von einigen Familien, die ihre kinder absolut nicht im griff haben... wo die kids alles dürfen und im speisesaal rumtoben und rumrennen, ball spielen... selbst am pool über die liegen springen... die sandsteine ins wasser werfen, obwohll der pool gerade eben frisch gereinigt wurde.... den eltern war das alles ganz egal...  hauptsache sie hatten ihre ruhe... weiter gings dann am abend... sie tobten bis 24/1uhr noch nachts draussen herum.... und wir als eltern haben unsere ruhe geniessen möchten... wenn unsere kinder zu angemessenen zeiten (21/21.30uhr im urlaub!) im bett waren...

deshalb werden wir auch nicht mehr ins BAOBAB fahren... und haben uns für ein anderes hotel entschieden....

LIEBE GRÜSSE

Liebe Grüsse Nicole
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!