• waldbienle
    geschrieben 1186251027000

Trotzdem nochmal nachgeschaut:

Habe die Bedingungen nachgelesen und ich versteh nicht, wieso da Vollkasko inbegriffen sein soll:

"Der Mieter ist für jeden Verstoss gegen die Strassen ordnung und für jeden Strafzettel verantwortlich.

- Die Preis Liste deckt die :?Haftpflichtversicherung :? und Insassenversicherung.

- Unbegrezte Kilometer.

- Fahrer Zeitalter: 23 Jahre Erfahrung: 2 Jahre.

- CAUTION: VISA, MASTERCARD, EUROCARD,..

-Kindersitze kontenloss.

-Der Flughafen Service ist frei, jedoch abhängig vom Wochentag und der Ankumftszeit"

Das iit nach meiner Auffassung noch nicht mal Teilkasko. Geschweige denn Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Irgendwas versteh ich da wohl nicht?

Bin aber gar nicht blond, vielleicht trotzdem blöd?

Ich kann nur raten, genau nachzufragen bei den jeweiligen Vermietern und sich das schriftlich geben zu lassen, denn da käme es mir persönlich auf ein paar Euro nicht an. Das kann nur zu schnell richtig teuer werden.

Adios dann, verabschiede mich jetzt vorerst mal aus dem Forum.

Gran Canaria war ganz schön, aber uns reicht ein Urlaub dort eigentlich schon.

Irmi
  • spacky
    geschrieben 1186264996000

Hallo danke an alle!!!

Hab mich etz für den ADAC entschieden..... Is zwar etwas teuerer aber etz hab ich ein Auto mit Hotelzustellung ;) .....

Danke nochmals für die Tipps.... ihr seit klasse!!!

Spacky :p

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1186306563000

@waldbienle sagte:

Trotzdem nochmal nachgeschaut:

Habe die Bedingungen nachgelesen und ich versteh nicht, wieso da Vollkasko inbegriffen sein soll:

"Der Mieter ist für jeden Verstoss gegen die Strassen ordnung und für jeden Strafzettel verantwortlich.- Die Preis Liste deckt die :?Haftpflichtversicherung :? und Insassenversicherung.

- Unbegrezte Kilometer.- Fahrer Zeitalter: 23 Jahre Erfahrung: 2 Jahre.

- CAUTION: VISA, MASTERCARD, EUROCARD,..Kindersitze kontenloss.

-Der Flughafen Service ist frei, jedoch abhängig vom Wochentag und der Ankumftszeit"

Das iit nach meiner Auffassung noch nicht mal Teilkasko. Geschweige denn Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Irgendwas versteh ich da wohl nicht?

Bin aber gar nicht blond, vielleicht trotzdem blöd?

Ich kann nur raten, genau nachzufragen bei den jeweiligen Vermietern und sich das schriftlich geben zu lassen, denn da käme es mir persönlich auf ein paar Euro nicht an. Das kann nur zu schnell richtig teuer werden.

Adios dann, verabschiede mich jetzt vorerst mal aus dem Forum.

Gran Canaria war ganz schön, aber uns reicht ein Urlaub dort eigentlich schon.

Sorry, aber blond hat nichts mit blöd zu tun.

1. Was du hier rausgelesen hast, ist nichts anderes als die Kurzbeschreibung die man in der Homepage findet.

Der Vertrag sieht natürlich anders aus und in ihm findet man auch die klaren Klauseln der Vollkaskoversicherung.

2. Haben wir bei dieser Firma, über 30x ´nen Wagen gemietet. Mal für 16 Tage dann wieder für 32 Tage. Beim letzteren zahlten wir für einen Fiat Punto, mit 4 Türen, Klima und Vollkasko pro Tag 12.€

3. Ist uns auch schon passiert, dass beim Parken das Auto von "Fahrerflüchtigen" ganz nett beschädigt wurde. Hin zur Firma, Schaden gemeldet, Ersatzwagen geholt, Schaden nach 3 Tagen repariert, fertig. Kosten nichts.

Der Grund warum diese Firma günstiger mit ihren Angeboten ist, liegt darin, dass sie weniger Leute bezahlen müssen vor allem aber, weil sie keine teueren Destinationen auf den anderen Inseln haben, wie es bei UnionRent, ADAC, Cigar ist, um nur einige zu nennen.

fio

• xkoy
    geschrieben 1186417373000

cardelmar.com , selbst schon gemietet, und einfacher gehts nich... und billig is es auch !

• Stefanlo
    geschrieben 1186914635000

Servus,

kann ebenfalls http://online.cicar.com/outset/cicar.htm empfehlen, Cicar ist klasse. Man buche einen Corsa und erhalte einen Astra mit Klima, CD usw. für einen vergleichsweise günstigen Preis. Zudem ist Vollkasko ohne Selbstbeteiligung inklusive, ein kleiner Crash mit einem Mülleimer hat mir gezeigt dass dies wichtig ist :D :D :D alles war absolut unproblematisch!

LG Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!