• patricksonja
    geschrieben 1327936947000

Hallo,

mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte  würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

lg Sonja

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1327944586000

Kein Widerspruch zu dem oben genannten Haus.

Aber - leider ist weder ein heller Sandstrand noch eine nennenswerte Flaniermeile mit Geschäften in der Nähe.

fio

• 0152chris
    geschrieben 1327954199000

@patricksonja sagte:

Hallo,

mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte  würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

lg Sonja

Hallöchen,

wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria in ein für uns super Hotel. Es hatte einen super Spabereich und das alles inklusive. Das Hotel in Arguineguin  

hieß Dorado Beach. Ein schöner Strand war nicht gerade dort aber wenn man am Strand rechts entlang geht, kommt man an einen wunderschönen Strand. Man sagt, dass dort extra der Sand von den Bahamas einfliegen lies. Das Essen ist auch super. Die Zimmer verfügten über eine kleinen Küchenzeile. Ich kann das Hotel wärmsten empfehlen. Geschäfte zum flanieren gab  es dort nicht sehr viele. Empfehle hier ein Auto zu mieten. Schaut euch einfach mal die Bewertung und Bilder des Hotels an. Es spricht für sich.

LG

Christiane

Christiane
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1328131665000

Hallo, Hotel Palm Beach Maspalomas. Toller Garten Super Essen (am besten HP)

Designer Hotel. Absolute Ruhe im Garten. Etwas älteres Publikum, aber man kann nicht alles haben. Strand nur ein paar Schritte entfernt. Ca. 200 Meter Leuchtturm und Promenade von Meloneras. Super Shopping, gute Cafes. Alles toll wenn man auch ein bisschen in die Tasche greifen muß.

Gruß Qwanter Welbe

• nate1
    geschrieben 1328169908000

@patricksonja sucht ja ein neueres und auch schönes Hotel, evtl. käme da auch das Lopesan Baobab Resort in Frage. Es ist das neueste Hotel in diesem Gebiet. Pers. finde ich es zwar nicht schön, aber, Gottseidank, sind die Geschmäcker ja verschieden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1328177010000

Relativ neu ist´s wirklich das "Baobab". Wenn´s denn nur nicht so fürchterlich schwarz, braun ausschauen würde, was ihm ja bereits den Rufnamen "Krematorium" einbrachte. So oder so sinds vom Baobab gut und gerne mindestens ein KM (einfach) bis zu einem Stückchen hellen Sandstrand.

Schließe mich hier meines Vorschreibers "Qwanter Welbe" an und würde stattdessen das Palm Beach vorziehen.

fio

• Spanair
    geschrieben 1328192768000

Das Palm Beach wäre auch meine Empfehlung; komplett renoviert in 2002. Tolles Design im 1970er-Jahrestil. Und nicht weit vom Strand. Blick auf Garten oder Meer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!