@patricksonja sagte:
Hallo,
mein Freund und ich wollen im März für eine Woche auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Gran Canaria oder Teneriffa. Wir suchen nach einem schönen vor allem neueren Hotel mit schönen Zimmern mit HP oder AI. Eventuell ein Designhotel? Ein heller Sandstrand sollte in der Nähe sein. Wenn das Hotel einen Spabereich hätte würde es uns auch ansprechen. Vielleicht gibt es auch in der Nähe etwas zum Flanieren mit Geschäften. Es muss kein Partyort sein, da ich schwanger bin und wir gerne eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
lg Sonja
Hallöchen,
wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria in ein für uns super Hotel. Es hatte einen super Spabereich und das alles inklusive. Das Hotel in Arguineguin
hieß Dorado Beach. Ein schöner Strand war nicht gerade dort aber wenn man am Strand rechts entlang geht, kommt man an einen wunderschönen Strand. Man sagt, dass dort extra der Sand von den Bahamas einfliegen lies. Das Essen ist auch super. Die Zimmer verfügten über eine kleinen Küchenzeile. Ich kann das Hotel wärmsten empfehlen. Geschäfte zum flanieren gab es dort nicht sehr viele. Empfehle hier ein Auto zu mieten. Schaut euch einfach mal die Bewertung und Bilder des Hotels an. Es spricht für sich.
LG
Christiane