• Wombel777
    geschrieben 1213107456000

Hallo Biggi,

habe mir das Cristobal noch mal genauer angesehen .... die Anlage ist echt nicht schlecht und bis November soll das mit dem Baulärm auch wohl Geschichte sein.

Es wird wohl auf das Cristobal herauslaufen. Dann müssen wir halt täglich Taxi fahren (die Preise sind ja ganz ok.). Und das Jumbo ist ja auch nicht so weit weg. Und die Animation ist schon sehr wichtig für unsere girlies. Sonst ist der ganze Urlaub nix.

Weiß jemand ob das Cristobal im Winter 2008/2009 nun TUI oder 1-2 Fly ist???? Mal hop, mal top, am liebsten wäre es mir, es wäre wieder ein RIU Haus. ;) Ich war letztes Mal im November 2005 auf GC. Da waren die Renovierungen in vollem Zuge....

• BiggiG
    geschrieben 1213178488000

Hallo Wombel,

das Cristobal ist ja meine Lieblingsanlage in PdI, sind schon oft dort gewesen. Jetzt ist es aber fast unerschwinglich, da unser Sohn inzwischen in die Schule geht und in den Ferien hauen dich die Preise dort um. Ich denke auch, dass die Bauarbeiten im November beendet sind. Die Anlage ist ja soweit fertig, es wird ja "nur" ein neuer Mini-Markt im hinteren Bereich gebaut, soweit ich das mitbekommen habe. Da schon seit März daran gearbeitet wird, sollte es wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Biggi

• Lexilexi
    geschrieben 1214131763000

@wombel

schau dir mal die appartments sol barbacan an.

direkt im zentrum von pdi gelegen.

es gibt dort app. mit 2 recht großen schlafzimmern, gut ausgestatteter küchenzeile und einem recht großen bad.

kinderdisco und animation gibt es auch dort.

ich habe die anlage bewertet. kannst ja mal lesen.

der bewertungsdurchschnit ist auch gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Wombel777
    geschrieben 1214230445000

Hallo zusammen,

bin erstmal erschrocken, als ich mir die Preise für das Cristobal bei der TUI abgeholt habe..... :frowning: Im Vergleichzum Vorjahr müßten wir bei gleicher Leistung € 800 mehr bezahlen. Wenn das mal ein Grund ist nicht zu buchen. Ist schon frech oder???

Weiterhin Sol Barbacan: Ja stand auch ganz ganz oben auf unserer Liste. Leider ist die Animation erst ab 5! Unsere Tochter ist dann aber erst 3,5 Jahre und wenn die sich doof anstellen.....

Was meint ihr?

Beste Grüsse

• Lexilexi
    geschrieben 1214330149000

@Wombel777 sagte:

Hallo zusammen,

...

Weiterhin Sol Barbacan: Ja stand auch ganz ganz oben auf unserer Liste. Leider ist die Animation erst ab 5! Unsere Tochter ist dann aber erst 3,5 Jahre und wenn die sich doof anstellen.....

Was meint ihr?

Beste Grüsse

cih würde sagen, nutzt die wertvolle zeit, um dich mit deinen kindern zu beschäftigen. dann brauchst du auch keine angst zu haben, dass sich die anis doof anstellen

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!