• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1369155346000

Hallo

Was ist an der Lage des "Palmeras" bescheiden? :?

Bis zum Strand sind es ein paar Minuten, dort kannst Du Dich entscheiden nach links Richtung San Agustin oder nach rechts Richtung Maspalomas

Wenn man nicht gerade zur Karnevalszeit in PdI ist und man dann dort vom Lärm aus dem "Yumbo" beschallt wird, ist die Lage als ausgesprochen ruhig und trotzdem zentral anzusehen. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Bar´s etc. sind fußläufig sehr gut erreichbar.

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1369155740000

Naja, Auto hin oder her. Bevor ich meinen Urlaub am Amadores Strand verbringe, würde ich auf alle Fälle die angesprochenen Tipps hier nutzen. Der Amadores ist ja so schlecht nicht aber wie schon gesagt, hier liegt ma völlig abseits vom Schuss. Und jedesmal mit dem Wagen nach PdI zu fahren, wäre garantiert nicht meine Sache.

fio

• Chris2587
    geschrieben 1369175604000

Also: Was ich definitiv NICHT will, ist ein Partyurlaub. Ich will nicht aus dem Hotel gehen und ramba zamba hören. Auf Party People habe ich in dem Urlaub keine Lust.

• cheyenne98
    geschrieben 1369211286000

Was mich am Playa Amadores stört und warum ich auch keinen Urlaub dort verbringen möchte, ist die Enge. Der Strand ist ja absolut begrenzt, man kann nicht nach links oder rechts ausweichen und muß sich unmittelbar im Geschehen präsentieren.

Außerdem handelt es sich um eine Bucht, die zwar geschützt liegt, also ideal für Familien mit kleinen Kindern, aber es wird nicht die Wasserqualität des offenen Meeres erreicht, das Wasser erscheint zwar in den ersten Metern wirklich hellblau, dies ist aber dem aufgeschütteten Strand geschuldet. Noch ein Stück weiter hinein, man sieht die Hand direkt unter der Wasseroberfläche nicht mehr.

Meiner Meinung nach kein Vergleich zur absolut weitläufigen Playa del Ingles, wo man sich nicht wie die Ölsardinen präsentieren muß, hier hat man wohl fast 8 km Länge zur Auswahl und die Breite ist auch nicht zu vergleichen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Chris2587
    geschrieben 1369211599000

Versteht mich nicht falsch aber man liest, dass in dem riu palace überwiegend gleichgeschlechtliche Paare sind. Ist das so? Das muss ich mir nämlich nicht geben. Und auf nackte rammelwillige hab ich auch keinen Bock. Man liest hier und da, dass man in den Dünen auf sowas stößt. 

Ich glaube sogar das ein Reiseleiter im Jahr 08 sowas mal erwähnte.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369212463000

So ein Schmarrn - ich würd das RIU Palace eher als "Hetero-Pärchen-Hotel" bezeichnen...die Gay-Hotels befinden sich eher um das Yumbo-Center....natürlich kann man durchaus mal das eine oder andere Homo-Paar in dem Hotel antreffen, aber das ist ja überall auf der Welt so!!!

Zu deine "Nackerten" in den Dünen - 1. es war schon immer so, daß dies ein begehrter Tummelplatz für Begeisterte dieser Fraktion war....2. du brauchst ja nicht hinzuschauen - ich denke, du reimst dir ja viel mehr in deinem Geiste zusammen, als dies der Realität entspricht!!!

Wenn du keine Gays oder "Nackerte in den Dünen" sehen willst, dann solltest dir ein anderen Urlaubsziel aussuchen!! Sorry, aber hab absolut kein Verständnis für solche degradierenden Behauptungen!!!

Vielleicht solltest über einen Enstpannungs-Urlaub in einem Kloster evtl. nachdenken - da findest du deine innere Ruhe+garantiert keinerlei "Attacken" solcher Art!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Chris2587
    geschrieben 1369213112000

Nur weil ich schreibe, dass ich sowas nicht brauche, muss ich nicht gleich im Kloster Urlaub machen. Wenn ich mir das einiges im Geiste zusammen reime, neigst du im Geiste zur Überreaktion.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369214082000

....dann buch das Gloria Palace - dann bist du von allem verschont.... :p ..ähhhm - aber es kann sich durchaus mal ein Gay-Paar an den Strand verirren - sei dir dessen bewußt!! Aber zumindest gibts dort nicht deine "Rammelwilligen in den Dünen", da dort nicht vorhanden ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cheyenne98
    geschrieben 1369216812000

sag mal, hast du sie noch alle? Sorry, dass ich mich jetzt auf deine KOmmunikationsebene hinablasse, aber solch beleidigende und diskriminierende Äußerungen gehören hier weder hin noch sind sie erlaubt, lies dir mal die Forenregeln durch.

Und wenn du sowieso alles besser weisst, warum fragst du dann hier überhaupt?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!