Morales fordert eine Vereinbarung zwischen den Parteien für das zukünftige Riu Oasis
RIU Palace Oasis
-
geschrieben 1449142678000
-
geschrieben 1449756365000
OMG! hab mir gerade das Video angesehen, dass Subway dankenswerter Weise verlinkt hat! Also da verstehe ich schon alle Einsprüche, die da offenbar ergangen sind. Das wäre ja ein vollkommen überdimensionierter Kasten im "Plattenbau". Ich denke diese Bausünden wurden ja zur genüge bereits in PdI begangen. Mich erinnerts ein wenig an das untere Ende der Av. Tirajana (IFA Catarina vs. Rey Carlos) Selbstredend, dass beim Mitbewerb (Lopesan/IFA) die Einsprüche aus wirtschaftlichen Überlegungen erfolg(t)en, aber wenn dieser hässliche Kasten dadurch verhindert wird, bin ich gaaaanz eindeutig auf deren Seite.
-
geschrieben 1449757694000
Kann dir da nur zustimmen. Klar das RIU Oasis ist nun wirklich keine Schönheit. Aber so einen "Kasten" und krassen Einschnitt will man aber dann doch nicht haben.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1450442848000
Ui interessantes Video danke dafür. Die neuen Pläne gefallen mir auf jeden Fall besser als die Alten. Lopesan wird wohl trotzdem gegen vorgehen, da Sie kein neues 5 Sterne Hotel neben sich haben wollen.
Kann sich also noch ziemlich hinziehen.
-
geschrieben 1453929889000
Hallo,
also wir als Riu Stammkunden haben jetzt für July das Hotel gebucht und glauben trotz des alters eine gute wahl getroffen haben aber hier nochmal ein opaar fragen zum Hotel:
wie und wo wird das gehandhabt mit dem 24 Stunden all in?
Zum Abendessen Herren lange Hose oder nur in denn A la Carte Restaurants?
Wo reserviere ich die a la carte Restaurants?
Gibt es 1 Flasche wasser wie bei riu üblich an der Rezeption oder an der Bar?
Es gibt ja auch außenplätze zum essen ist das auch beim abendessen so?
vielen dank für die antworten
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1453984901000
Kenne das Hotel nur von gelegentlichen Besuchen, aber Herren in kurzen Hosen oder Bermuda-Shorts habe ich am Abend dort noch nie gesehen.
Lg.
-
geschrieben 1454004932000
na ja dann kann man sich ja nach dem essen umziehn habe ich auch schon öfter gemacht....lange hose im sommer geht garnicht auch wenns ein palace is
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1454058313000
In der Katalogbeschreibung ist nichts von langen Hosen zu lesen. Ist aber eigentlich üblich ab 4 Sterne. Würde den ersten Abend mit langer gehen und wenn die meisten dort aber mit kurzer sitzen weißt du ja Bescheid und kannst es ab dem zweiten Abend genauso machen.
Evtl. ist die Info von Tangomaus noch aus der Zeit, als das Hotel 5 Sterne hatte.