M.E.n. sind lange Hosen nur beim Abendessen im Fusion-Restaurant "Krystal" Pflicht, siehe HP des Hotels unter Gastronomie klick.
RIU Palace Oasis
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1454060556000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
-
geschrieben 1454066846000
Hallo Rolf,
du hast Recht, habe es leider falsch interpretiert.
Verstehe eh das Rumgedöns wegen "lange Hose ja oder nein" nicht. In D geht doch auch niemand in kurzer Hose in ein entsprechendes Restaurant, habe jedenfalls im Sommer noch niemanden so angetroffen. Aber lassen wir das lieber, ist hier OT, dazu gibt es bereits div. Threads.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1454074969000
Ja stimmt bei RIU steht es.
Ich hatte nur bei TUI in der Katalogbeschreibung nachgeschaut. Dort steht nichts von angemessener Kleidung oder langen Hosen. Z.b. beim RIU Palace Meloneras ist dies extra erwähnt.
@nate: Ja ein schwieriges Thema mit kontroversen Meinungen.
-
-
geschrieben 1454096951000
Moin frische luft,
das siehst du falsch waren schon in palace häusern wo du keine lange hose brauchtest nochnicht mal in denn a la carte restaurants desweitern im riu gran canaria brauchst du auch keine lange hose im riu paraiso schon also es ist von riu hotel zu riu hotel unterschiedlich nur ein paar beispiele
Und mein vorredner wollte ich sagen das ich im sommer bei 30 grad sehr wohl in kurzer hose essen gehe und auserdem bin ich ja im urlaub in einem hotel und nicht in einem 5 sterne koch....
gruß andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1454097715000
Wollte jetzt auch kein riesen fass aufmachen habe das hotel und leute aus denn bewertungen selber angeschrieben aber bis jetzt keine antworten erhalten.
belesen in anderen foren und auf der riu seite habe ich mich auch aber nicht auf alle fragen eine antwort gefunden.
schön wäre es wenn jemand schon in dem hotel war und mir wirklich weiterhelfen könnten mit antworten .
informiere mich immer gerne sehr viel wenn ich in dem hotel noch nicht war.
gruß andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1454099441000
Und mein vorredner wollte ich sagen das ich im sommer bei 30 grad sehr wohl in kurzer hose essen gehe und auserdem bin ich ja im urlaub in einem hotel und nicht in einem 5 sterne koch....
gruß andre
@ andré,
wenn der Dresscode in manchen Hotels so ist, dann ist er halt so. Es gibt schliesslich auch lange Herrenhosen aus Leinen, Baumwolle und anderen Naturstoffen. Etwas weiter geschnitten kühlen sie auch bei 30° C, die ich allerdings abends für die Kanaren etwas ungewöhnlich finde ....
-
geschrieben 1454107840000
@hollerie :danke für die modeberatung aber keine wirklich antwort auf meine fragen....
Hamburger SV- !887