• Davy1981
    geschrieben 1184460926000

Hey zusammen,

wohl mal eine etwas andere Frage an das Forum hier *g* uns wurde gesagt, dass man in PdI auch als Homosexueller einen coolen Urlaub erleben kann. Inwieweit kann mir das hier jemand bestätigen?!

Gibt es Empfehlungen was Partyort (hab schon von Yumbo Center gehört- gibts da eteas spezielles zu empfehlen?) und vor allem Hotelmäßig zu empfehlen ist. Ich hab mir irgendwie die Riu Hotelkette ausgesucht...trifft man dort "gemischtes" Publikum an? Welches Hotel würdet ihr empfehlen?

Reisezeit: Ende August 1 Woche.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :D

Davy

• Sentina
    geschrieben 1184489773000

hallo davy, ich war im januar 2007 in PdI und habe viele schwule dort gesehen ( Jumbo Center ). es stimmt also...welches hotel für dich passend ist, weiss ich leider nicht. kommt auch auf die jahreszeit drauf an. gruss sentina ;)

• jaykayham
    geschrieben 1184498433000

Hi, für dich die erste Wahl dürfte wohl das Hotel Neptuno sein...

Sonst würde wohl kaum im Katalog "Gut zu wissen: Gay friendly" stehen! ;)

Ansonsten gibt es noch andere Hotels:

APPARTMENTS & STUDIOS CARMEN

SUITE HOTEL REY CARLOS

RIU PALACE Playa del Ingles

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184537273000

Hola,

der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden ;) ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.

Schau mal unter clubtucanes.com

salu2 ;)

• juanito
    geschrieben 1184538416000

@Mujer sagte:

Hola,

der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden ;) ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.

Schau mal unter clubtucanes.com

salu2 ;)

Na, da wird ja was los sein ;)

Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.

Aber wohin sagte er nicht.

Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können :D

sind total zufrieden

Du meinst total befriedigt! lol

Für Kuba könnte ich auch was angeben.

Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo

Vielleicht fürs nächste mal?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184538779000

Na, na, na .... ich denke mal Homosexuelle machen im Urlaub auch nichts anderes als Heteros ;) ;) ;)

Außerdem gibts ja außer Gran Canaria noch andere schöne Plätze....ich denke mal das Wowi in der Karibik urlaubt.

Ich habe gute Connections zur Presse.....vielleicht erfahr ich was ;) ;) ;)

Auf der Homepage von gayreisen sind noch andere Locations aufgeführt....

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1184539098000

...und im Jumbo bitte auf direktem Weg die "planta baja" - also ganz unten - ansteuern (der Rest besteht aus Touri - Ramschläden). Sehr nette Atmosphäre, viele Bars zum Sehen und Gesehen werden, in den frühen Abendstunden geht es noch etwas gediegener zu, ab Mitternacht steigt die Party - ganz egal, ob homo oder hetero. Habe einige schwule Freunde auf LPA und die besten Partys mit ihnen bislang dort gefeiert :D

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1184540359000

hi davy, wir waren n paar mal inner caterina, und dort waren auch einige tucken, aber auch einzelne schwule männer sowie männliche paare. ich konnte weder beim frühstück noch beim abendessen jemanden entdecken der sich in irgendeiner weise echauffiert hat.

die lage der caterina ist auch zwischen jumbo und zugang zum strand ideal!!!!

und, muss ich denn in ein hotel gehn, in dem auch die kollegen sind, mit denen ich in der nacht zuvor im jumbo.......na sagen wir mal gefeiert haben??

und zum jumbo muss ich sagen: wenn ich ****** bin, dann fühl ich mich im jumbo zuhause!!!!!!!!!

aber kinder, ihr müsst gas geben!!! der august steht vor der tür......

wir wünschen euch n schöööööööööönen urlaub!!!

im dezember sind wir auch wieder auf gc.........

tu-pf@t-online.de
  • Sandra2403
    geschrieben 1184582773000

@Sina1 sagte:

...und im Jumbo bitte auf direktem Weg die "planta baja" - also ganz unten - ansteuern (der Rest besteht aus Touri - Ramschläden).

... oder gegenüber der Ramsch-Läden den 1. Stock, dort gibt es einige Läden für "alle", also nicht nur Homosexuelle - die aber doch in der Überzahl sind ! Dort geht die Party z.B. bei Terry (Terrazza Terry Show) ab, Travestieauftritte mit spanischer Live-Musik/Gesang und danach Party ohne Ende mit richtig guter Club-Musik, da wird innen und außen getanzt ! Oder nebenan im "Coco Loco" - Party und gute Musik !

Schau Dir doch mal das ---> RIU Don Miguel <--- an, da bist Du gleich um die Ecke vom Yumbo, ca. 2 Minuten Fußweg ! Eine Bewertung von mir findest Du unter Juni 2007 - ich bin mittlerweile zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen und kann es echt empfehlen ! Das Publikum ist gemischt, es sind auch homosexuelle Urlauber dort anzutreffen !

Bei weiteren Fragen zum Hotel kannst Du Dich gerne melden !

LG Sandra

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1184597303000

Ich war im letzten Jahr auf Gran Canaria, für die Männer gibt´s echt super viel, für die Mädelz leider weniger...

Im Yumbo kann man wie bereits erwähnt recht nett ausgehen. Wir waren einige Male in der Travestie-Bar "Vewettes". Ansonsten ist für jeden Geschmack was dabei: Bärenkneipen, Bikerläden, Bars mit Strippern, etc. . Clubmäßig gibt´s z. B. einen Ableger vom Londoner Gay-Club "Heaven".

Ein Strandabschnitt (ist es Maspalomas 7?) ist auch komplett ******.

Ich denke, die meisten Hotels in Yumbo-nähe sind mindestens gay-friendly, das Hotel "Buenos Aires" liegt direkt am Yumbo.

Eine weitere gay-only Anlage ist das Vista Bonita.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!