• tripplexXx
    geschrieben 1449518429000

Unser Rolf erschlägt einen immer mit Infos :kuesse:

Aber der Vorschlag mit der Kashba ist gut. Da hab ich schon öfter spontan ins Neujahr gefeiert! Jeder bekommt die obligatorische Tüte mit Silverster-Zeugs und um Mitternacht wird (wegen der Zeitverschiebung) 2x gefeiert..

Musste noch nie reservieren, irgendwo gibt es immer nen Platz!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1449663735000

@Nessalein

Bezüglich "Gourmet-Restaurant" in PdI und Umgebung tue ich mich schwer. Abgesehen von den bereits empfohlenen "Bohemain Suites" und "Gloria Palace" San Agustin, kann man noch gut essen im:

Las Brisas, ein Fischrestaurant Av.Tirajana/Ecke Estados Unidos

El Asador, ein argentinische Steakrestaurant in der Av. Tirajana

Abrasa in San Fernando

Tibor und Savoy in der Cita im ersten Stock.

Inwieweit dort noch für Silvester Plätze verfügbar sind und wie die Preislage zu diesem Termin ist, kann ich leider nicht sagen. Wir haben in den genannten schon sehr gut gegessen. War auch außerhalb von Fest- bzw. Feiertagen nicht unbedingt ein Schnäppchen.  Erfahrungsgemäß werden die Preise zu Silvester erhöht.

Macht es wie es Rolf empfohlen hat, im Anexo II am Strand gibt es einige sehr gute Speiselokal u.a. Gorro Blanco, Columbus, La Sirena, Casita Canaria um nur einige zu nennen.

Schreib uns doch dann mal nach dem Urlaub einen Erfahrungsbericht über Silvester auf Gran Canaria. ;)

Lg.

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1449664846000

Tangomaus:

....Gloria Palace San Agustin, kann man noch gut essen....

Waren gestern abend dort beim Essen. Im Vergleich zum letzen Mal (Okt. 2014) hat sowohl der Service als auch die Qualität erschreckend abgenommen. Früher einfach super. Freundliche Bedienungen und klasse Speißen; heute bleibt nur noch der wirklich herrliche Blick auf San Agustin, Pdi und den Dünen.

Bezüglich Gorro Blanco volle Zustimmung ;) . Letzten Sonntag wieder mal das Pfefferfilet mit Reis genossen. Einfach unbeschreiblich lecker.

fio

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1449675955000

@ Rolf

Zum Guarapo kann ich leider eine schlechte Erfahrung vom November beisteuern.

Anscheinend ist bei unserer Bestellung etwas schief gegangen. Auf wiederholtes Nachfragen kamen immer wieder Ausreden.  Wir haben sage und schreibe 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. Ich war schon knapp davor zu gehen.

Den bestellten Wein hatten wir schon "vernichtet".  Das Lokal werde ich - zumindest für das nächste Jahr- erst einmal meiden.

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!