Link markieren, kopieren, in die obere Zeile einfügen, suchen. Fertig. Bei mir hat's geklappt! Versuch's doch auch mal!
Saludo Yurena
Danke Yurena für die Beantwortung.
@ monamar
Ich würde so oder so mit dem Taxi fahren. Eine Busfahrt egal wo man in PdI/San Agustin/Maspalomas/Meloneras fährt kostet pro Person einfach schon 1,30 Euro. Und bei zwei, drei Personen kommt man mit dem Taxi mindestens auf den gleichen Preis; ist aber schneller und näher am Zielort.
fio
@ Rolf
Ich glaube, dass es "monamar" mehr um die komplette Übersicht geht, die ja in der "Umgebungskarte" nicht zu erkennen ist.
Mit meinem Link hat sie die Möglichkeit gleichzeitig zu sehen wo ihr Hotel und der Leuchtturm liegt und wo das Anexo II sich befindet.
fio
Super gemacht. Danke dir Rolf.
Habs gleich bei meinem post eingesetzt.
fio
@fio sagte:
@ Monamar
Ihr müsst zum Strand so oder so mit Bus oder Taxi fahren. Von eurem Hotel sind´s mindestens 2,5 km einfach zum Faro (bis hierhin dürfen auch Taxis rein) und dann nochmal gut 1 km zum Laufen (linker Seite).
Über das Anexo II gehts auch nur mit Bus/Taxi. Der Vorteil liegt halt darin, dass man hier unmittelbar am Meer noch recht schöne Strandabschnitte findet.
Hier haste einen kleinen Kartenausschnitt indem ich euer Hotel, Leuchtturm und Anexo II eingezeichnet habe.
fio
Hier also der Direktlink:
Dank an Rolf.
fio
Hallo,
ihr habt mir schon super geholfen, vielen Dank dafür!
Etwas wird sich vielleicht bis Oktober ja auch noch ändern.
Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, gibt ja noch genug zum
Unternehmen... und auch ein etwas steiniger Strand ist Urlaub oder?
Wir freuen uns jedenfalls!
Monamar
Auf alle Fälle hast du zu dieser Zeit noch herrliches Wetter. Sonne pur.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!