Dieses Foto wurde bereits Ende Sept. 11 aufgenommen und zeigt einen Strandabschnitt direkt in PdI.
http://up.picr.de/9125930sxq.jpg
Und hier kann man weitere Sektionen sehen, an denen die neuen Liegen installiert wurden.
fio
Dieses Foto wurde bereits Ende Sept. 11 aufgenommen und zeigt einen Strandabschnitt direkt in PdI.
http://up.picr.de/9125930sxq.jpg
Und hier kann man weitere Sektionen sehen, an denen die neuen Liegen installiert wurden.
fio
Hallo, ich melde mich einfach mal an dieser Stelle und frage nach, was es an neuen Meldungen bezüglich des Liegentausches gibt. Sind denn nun alle Bereiche ausgetauscht oder stehen immer noch irgendwo die alten Teile zur Vermietung?
Wir fahren Ende Mai nach Gran Canaria und würden uns über die neuen Schirme und Liegen natürlich sehr freuen. Es geht im Süden ja bekanntlich nicht alles ganz so flott.
Wer weiß etwas? Würde mich über neue Infos sehr freuen.
Danke schon mal und liebe Grüße
Susanne
Soweit ich gesehen habe, sind im Süden die wichtigsten Strandabschnitte alle mit den neuen Schirmen und Liegen ausgestattet. Das gilt auch für Puerto Rico und Puerto Mogan. Mal sinds blaue, dann wieder rote Stühle bzw. Schirme.
fio
Vielen Dank für die Info, Fio!
Dann können wir uns ja bald auf die neuen Liegen freuen. Letzten Oktober war ich nämlich noch ziemlich enttäuscht. Nach langem Strandmarsch fanden wir nur schrottreife Liegen und Schirme vor bis an die Spitze und sind daher auch am Pool geblieben.
Liebe Grüße
Susanne
@TscharlieBlue sagte:
Hallo zusammen,
kurze Frage meinerseits:
Was kosten die Liegen eigentlich inzwischen ?
beste Grüße
Tscharlie
würde mich auch interessieren. Bitte keine Antwort von wegen, alles beim alten.
Zwei Liegen und ein Schirm 7,- Euro mehr ?
Ein Schirm mit Liege dürfte pro Tag runde 6.- Euro kosten. Kann aber auch sein, dass es etwas teurer wurde.
fio
hallo!
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kostet eine Liege 2,50/Tag, ebenso ein Schirm.
Sonnige Grüsse aus PdI
Danke schön Euch beiden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!