WOW, danke an alle für die vielen Hotel-Tipps.
Die werde ich mir jetzt einmal nacheinander anschauen.
WOW, danke an alle für die vielen Hotel-Tipps.
Die werde ich mir jetzt einmal nacheinander anschauen.
Nenne mir mal einen Grund, warum die Strände Playa Taurito, Playa Amadores ausscheiden! An beiden war ich bereits und auch im Meer und es war schön.
Während an denen von Dir genannten viel zu viele Menschen waren und sehr windig war es auch noch.
Gruß, Alika
PS. Außerdem ist es Geschmacksache, dem einen gefällt dies, dem anderen das.
Hallo!
Wenn man den Strand auf Fuerteventura kennt, dann weiß man, daß die drei von mir genannten keinesfalls mit diesem mithalten können. Zudem ist der eine überhaupt nur künstlich aufgeschüttet. Und voll - das trifft ja wohl eher auf Taurito, Mogan und Amadores zu. Am langen Dünenstrand findet jeder sein eigenes, ruhiges Plätzchen. Wenn man natürlich die dort aufgestellten Liegen bevorzugt, kann es schon vorkommen, daß man von Menschen umringt ist.
Aber wie Du schon schriebst - jeder hat eine andere Vorstellung. Ich habe mich auf die Vorgabe " Strände von Corralejo" bezogen. Der TO wird sich wohl nach Ansicht der verschiedenen Vorschläge für das entscheiden, was ihm am am besten zusagt.
Lg.
Hallo,
ich weiß nicht, was Du immer mit dem Strand von Mogan hast. Ich habe einen Strand mit diesem Namen nicht vorgeschlagen. Der Strand von Amadores besteht aus hellem aufgeschütteten Sand - na und? Wenn ich einen schönen Sandstrand habe, ist es mir doch egal, ob er "natürlich gewachsen" ist oder aufgebaut. Wir wohnen ja auch nicht mehr in Höhlen und haben uns auch unsere Häuser gebaut.
Das junge Paar hat ja jetzt die Qual der Wahl. Außerdem wollten sie ja auch mal was anderes sehen. Die Strände von Corralejo sind jedenfalls einzigartig auf den Kanaren, aber es gibt auch schöne andersartige Strände auf den Kanaren. Man muss ja, besonders in jungen Jahren, nicht an alten Zöpfen festhalten.
Grüße, Alika
ich empfehle wieder mal das Parque tropical, fast direkt am strand, liegt am ortsrand nicht im getümmel, hat einen paradiesischen garten mit beheiztem pool. tolle große zimmer, kein hässlicher betonklotz, essen super, man kann auch draußen auf der terrasse speisen, bushalte vor der tür. der strand vor dem hotel ist wunderschön und nicht so überlaufen, wie der direkt in maspalomas/playa del ingles. schaus dir mal an, hat dieses jahr wieder eine auszeichnung bekommen.
So hat man seine Lieblingshotels, die man immer wieder gerne empfiehlt . Mir geht es ganz genau so.
LG, Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!