Ich meine das grosse Kaufhaus auf der Schildergasse mit den grün,weissen Tüten
Supermarkt für Einheimische in PdI ?
-
geschrieben 1296809982000Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
-
geschrieben 1296812684000
@ Krümelchen
Das müsste der SPAR Supermarkt sein, früher Ansoco genannt. Liegt in der Av. de Galdar. Zugang auch über die Straßenseite, wo Mercadona und Hiperdino liegen, möglich.
fio
-
geschrieben 1296814873000
Hallo!
Ja genau, den S... gibt es ja dort auch noch. Haben wir auch schon eingekauft. Der Markt hat ein großes Angebot, er geht über zwei Etagen. Und praktisch - man kann direkt in die Tiefgarage fahren und dort seine Einkäufe verstauen. Das Auto steht im Schatten .. Fanden wir sehr angenehm.
Lg.
-
geschrieben 1296816754000
Die ganzen Supermärkte dort haben eigentlich sehr gut sortierte Waren. Frischfisch und Fleisch, Gemüse usw.
Parken kann man bei allen kostenlos unten in den Garagen.
Übrigens, das beste Toilettenpapier, weil vierlagig, gibt´s im Mercadona.
fio
-
geschrieben 1296836060000
@ellabella4825 sagte:
Du weisst nicht noch zufällig, wie lange man dorthin läuft?
Ich schon einige Male von Playa del Ingles nach San Fernando ins Einkaufzentrum gelaufen. Der Weg ist in 20-30 min zu schaffen, allerdings kommt man teilweise durch ziemlich verlotterte Gegenden.
-
geschrieben 1296841019000
Nur ist zwischen dem Einkaufszentrum von San Fernando und den angesprochenen Supermärkten von der Lage her ein riesen Unterschied.
fio
-
geschrieben 1296848706000
Hallo ellabella4825,
deine Frage betrifft ja eigentlich Supermärkte in PdI aber ihr werdet ja bestimmt auch mal einen Mietwagen haben und dann vielleicht auch einen Trip nach Puerto Mogan oder Playa Amadores machen?
Wenn ja, schaut Euch dann doch mal auf dem Rückweg im
Ort Arguinegegin den Supermarkt an, leider weiss ich den Namen nicht mehr.
Habe zwar gegoogelt und CC Ancora gefunden, weiss aber wirklich nicht ob es dieser ist. Hatte aber eine Superauswahl, günstig und viele Deutsche Produkte.
Das wird jetzt vielleicht bei einigen ein Naserümpfen verursachen aber bestimmte Produkte sind nun mal in Spanien ob Festland oder Inseln nicht mit Deutschen gleichzusetzen. Ist natürlich Ansichtssache aber mein Lebensgefährte reagiert nach dem Verzehr von einigen spanischen Produkten extrem allergisch .
Verfehlen kann man den Markt eigentlich nicht, liegt direkt an der Hauptstrasse des Ortes.
Wir sind allerdings von PdI nicht die Autobahn gefahren sondern die Küstenstrasse .
Der Ort selbst wirkt nicht sehr idyllisch, vor allem die Zementfabrik direkt am Meer passt da irgenwie nicht hin. Haben auch im Ort den Wochenmarkt besucht, der uns auch recht gut gefallen hat aber das ist ja OT.
Gruß Maribel
Nur noch 1 Arbeitswoche, dann sind wir auch wieder auf GC in San Agustin
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
geschrieben 1296853908000
@fio sagte:
Nur ist zwischen dem Einkaufszentrum von San Fernando und den angesprochenen Supermärkten von der Lage her ein riesen Unterschied.
fio
Öhm, ich dachte, es geht um die Supermärkte Mercadona, Spar und Hiperdino in der Calle Partera Leonorita. Die liegen doch alle beim CC Bellavista in San Fernando. Gibt´s da noch mehr?
-
geschrieben 1296899548000
Nein, hier gibts nicht mehr. Aber in deinem post oben ewähntest du "ins Einkaufzentrum gelaufen". Und das ist nun sicher nicht in der Gegend in dem sich die angesprochenen Supermärkte befinden.
fio
-
geschrieben 1296900085000
@ maribel
Das ist der gleiche "SPAR"- Laden wie in San Fernando. Das Sortiment entspricht allerdings nicht dem des Ladens in San Fernando.
Und deutsche Produkte gibts auch u.a. beim Hiperdino. Brot, Würstchen, Käse, Butter, Bier, Senf, Wein................................
fio