• Jennifer1
    geschrieben 1232443813000

Hallo,kann mir bitte von euch jemand was zu diesem Hotel sagen,wollte Anfang März dieses Hotel buchen.Möchte gerne wissen wie lang der Tranfer ist.Oder kennt jemand ein anderes gutes Hotel,oder auch ein kleines Häuschen am Meer für Zwei Personen mit einem kleinen Auto dabei.Wäre echt super nett wenn mir jemand weiter helfen kann,weil ich diese Woche buchen will.Wie ist das Wetter Anfang März aber ich denke gut.

LG Sabine

Und vielen lieben Dank im voraus.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232444262000

...zum Wetter gibt es oben extra den Wetter-Thread in dem man sich informieren kann und zum Hotel werden Dir sicher die user dieses Threads etwas näheres sagen können... ;)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1232445685000

Der Transfer dorthin dauert um die vierzig Minuten +/-. Je nach Anfahrt anderer Hotels, Verkehrslage und Pünktlichkeit weiterer Gäste.

Das Wetter ist um diese Zeit recht angenehm mit Temperaturen zwischen 21 und 25 Grad.

Der Nachteil dieses Gegend liegt halt darin, dass man mehr oder minder völlig isoliert ist, weil außer weiterer Hotelanlagen sich dort nichts befindet. Auch gibts keine Strandpromenade und Geschäfte zum bummeln. Und die nächst größeren Orte sind zu Fuß nicht erreichbar.

Häuschen am Meer gibts natürlich. Die liegen aber in Puerto Rico, Maspalomas, PdI oder San Agustin. Allerdings ohne Auto. Das kann man sich überall bei den Vermietungsfirmen ausleihen.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Alika
    geschrieben 1232526898000

Hallo,

wir waren bisher 11 mal auf Gran Canaria, davon 6 x in der Taurito Bucht. Anfangs war es noch ursprünglich und paradiesisch. Jetzt sind schon etliche neue Hotels dort entstanden. Das Hotel Taurito Princess ist neben dem Lago Taurito das älteste Hotel in der Bucht. Dort waren wir 1x als es noch keine A.I. Hotel war und wir waren sehr zufrieden.

Wir bevorzugen allerdings das Hotel Suite Princess.

Also, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, seid Ihr in dieser Gegend richtig. Allerdings um keine Langweile aufkommen zu lassen, empfehle ich Euch einen Mietwagen, um die sehenswerte Insel zu erkunden.

Viele Grüße

Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Sertac82
    geschrieben 1252586228000

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Info's. Frage ich werde im Oktober ins Suite Princess einquattieren, was kann ich zur Mittagszeit dort essen und wo? Ausserdem: hast du tipps zu Puerto de Mogan?? Danke und Gruss

• artusundluna
    geschrieben 1252586815000

Hallo Sertac82,

wir waren mal in Puerto de Mogan und es ist wirklich sehr niedlich. Schau doch mal hier in HC bei den Reisetipps, da gibt es viele für diesen Ort, z.B. für das U-Boot, Ausflüge mit dem Segel-Boot etc.

Viel Spaß, Karin

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1252601054000

@artusundluna sagte:

Hallo Sertac82,

wir waren mal in Puerto de Mogan und es ist wirklich sehr niedlich.  

Viel Spaß, Karin

Hallo!

Puerto Mogan war vielleicht vor 15 bis 20 Jahren mal "niedlich". Nett ist es nur noch im Gebiet um den Yachthafen, obwohl es auch dort schon sehr eng geworden ist. In vielen ehemals sehr beschaulichen Restaurants ist man mittlerweil auch schon auf "Massenabfertigung" übergegangen.

Lg.Ingrid

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1254812160000

Beitrag hier eingefügt !

@anjamike2002 sagte:

Hallo!

nach ganz langemhin-und her, ob überhaupt Urlaub und wann, haben wir uns nun spontanfür GC entschieden, wir wohnen im obigen Hotel. Da wir völlig durch vonder arbeit sind und einfach nur Erholung suchen, denke ich , war daseine gute Wahl. (In den Herbstferien war eh nicht mehr so vielAuswahl). Wir sind 13 Tage vor Ort und das 1. Mal auf GC. War muss mangesehen haben? Viel Zeit zum informieren war leider nicht, weil heutemittag erfahren, Urlaub ok, auf gehts. Der Ort ist recht tot, daskonnte ich bereits nachlesen. Wo kann man gut shoppen (keine Fakes),welche Sehenwürdigkeiten/Natur sollte man gesehen haben, um sagen zukönnen "ich war da"?. " 2 Wochen sind lang und nur Strand geht garnicht. Würden uns gerne einen Wagen mieten und die Inselerkunden......Wie gesagt, es geht bald los :O) und wir sind über alleTipps dankbar!

Viele Grüße

Anja

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!