Hallo
meine Tipps(Reihenfolge nicht massgeblich):
- Melia Salinas, Costa Teguise, Lanzarote:Vorteil: schöne Meerwasser-Poolanlage, gute Lage, ausgezeichnete Buffets mit guten Service. Nachteil: Zimmer für ein 5*-Haus eher klein und nicht mehr ganz modern (sehr gut bewohnbar, alles funktioniert... aber eine Renovation könnte nicht schaden)
- Hotel Princesa Yaiza, Playa Blanca, Lanzarote (war nicht selber im Hotel, aber habe von direkten Quellen sehr Gutes gehört... ich war im Melia Vulcan... ist aber bis auf die Anlage nur bedingt empfehlenswert.... Yiaza soll besser sein!!)
- Jardines de Fanabe, Playa de Fanabe, Teneriffa: Vorteil: Schöne, gute Anlage, komfortable Zimmer (tw. wie in südlichen Ländern üblich etwas ringhörig), Buffets seh gut (vor 4 Jahren); Nachteil: Strand muss über Strandpromenade erreicht werden
Diese Hotels sind alles recht grosse Hotels, wo der Service "korrekt" ist, wegen der Grösse der Hotels aber vielleicht nicht immer ganz persönlich, dazu müsstet ihr in ein kleineres Hotel gehen, wo ich jedoch keine Tipps geben kann, da ich bisher in der gehobenen Kategorie nur in den grossen Hotels war!
Alles klar?