ja gut wenn der natürlich keine Genehmigung für die Fahrt vom Flughafen in den Süden hat....
jo,dann fahren wir halt Richtung Norden ! Zum Glück ist es eine Insel und irgendwann kommen wir an
Grüsse aus dem Rheinland und Helau
ja gut wenn der natürlich keine Genehmigung für die Fahrt vom Flughafen in den Süden hat....
jo,dann fahren wir halt Richtung Norden ! Zum Glück ist es eine Insel und irgendwann kommen wir an
Grüsse aus dem Rheinland und Helau
Hallo Sylvia,
ich kenne eine Firma mit allen Genehmigungen. Mit der arbeite ich schon einige Jahre zusammen. Denn Sie bieten auch Transfers für Rollstuhlfahrer an. Der Preis für 7 Personen
vom Flughafen nach Villa Del Conde in Meloneras kostet Sie 55,-€. Und wenn Sie die Fahrt
auch zurück zum Flughafen buchen zusammen 110,-€.
Grüße aus der Sonne
Maik
@ mobilgc
Ist das wirklich ein ernstgemeintes Angebot. Einfache Fahrt 55.- Euro. Hin und zurück "nur" 110.-€?
fio
@ Rostel76
Würde ja zum "Rheinischen Helau" passen. Die Fahrt nach Süden über den Norden. Trotzdem brauchste auch dazu eine Fahrgelegenheit.
Aber Spaß beiseite. Es gibt genügend Fälle bei denen Gäste, die sich "günstig" in den Süden transportieren lassen wollten, als "Ausgeschmierte" dann dastanden. Die Taxistas haben da untereinander eine Art Comunidad die bewirkt, dass immer wieder per Funk die Polizei benachrichtigt wird. Die überprüft dann die Papiere solcher Gesellschaften. Teilweise werden diese Autos auch auf den Straßen angehalten. Das dauert dann. Und schlimmstenfalls, wenn keine Genehmigung für solche Fahrten vorliegt, muss eben der Fahrgast schauen, wie er weiterkommt. Ganz abgesehen davon, dass keinerlei Versicherungsschutz gegeben ist.
fio
@ Maik
Hab mir eben die Page angesehen. Ist alles ok. Auch die Preise sprechen für sich; sind sogar m.E. sehr günstig.
fio
Hallo
Verschoben in diesen Thread möchte ich fragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen mit Canary-Taxi oder Überflüssiges Zitat entfernt. gemacht hat?
Danke für jede Info.
Gruss markus
Hallo
Gar niemand eine aktuelle Beurteilung der Transfer-Firmen?
Gruss Markus
Hallo,
ein Tipp zum Transfer:
mir wurde von einer Forumuserin laspalmas24.de empfohlen. dort kann man vor der Reise buchen, es gibt Pauschalpreise usw usf.
Ich hab diesen Transfer genutzt, habe Hin- u Rücktransfer ab/bis Flughafen Las Palmas gebucht und kann ihn NICHT weiterempfehlen.
Hinzus hat alles geklappt, auch wenn der Fahrer eher genervt war. Sollten am letzten Urlaubstag um 14.15 abgeholt werden. Der Fahrer war bis 14.30 NICHT aufgetaucht und bis heute gab es keine Meldung von laspalmas24.de. schade! sind stattdessen mit nem normalen Taxi gefahren, der Taxifahrer war total lieb & hat sich voll gefreut dass er uns fahren durfte, im Endeffekt haben wir im regulären Taxi nur 5 Euro mehr bezahlt und den Ärger über das nicht-erscheinen hätten wir uns auch sparen können...
Ansonstn hatte ich einen traumhaften urlaub, hab schon wieder ganz arg Fernweh =(
Liebe Grüße
Hallo, haben vom Reisebüro eben einen Anruf erhalten bezüglich Transfer Flughafen- Puerto de Mogan Weihnachten. Würde für 3 Erwachsene und 2 Kinder 84 Euro einfach kosten. Ich weiß den Anbieter nicht. Sollen wir das Buchen oder lieber am Flughafen spontan das Großraumtaxi nehmen?
Liebe Grüße, ybi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!