• ybi2
    geschrieben 1312569745000

Hallo, Ankunftszeit 13.35 Uhr, Abflugszeit 11.05 Uhr, also ganz in Ordnung. Wir haben das erste Mal Flug und Hotel unabhängig voneinander gebucht, da die Direktflüge als sehr ungüngstig vom Reisebüro prognostiziert wurden. Die Condor z.B. kommt erst kurz vor 23 Uhr am Sonntag in München an, das war uns für´s Schulkind zu spät. Bei der Iberia kommen mir allerdings im Moment auch so bisschen die Zweifel. Wir kriegen fast täglich eine Flugplanänderung, vorgestern auch 2! Handelt sich immer nur um 5 Minuten, aber trotzdem seltsam.

Ich glaub, mir macht auch eher Sorgen, ob das dann wirklich ein zuverlässiger Transfer ist. Aber ich frag morgen im Reisebüro mal nach dem Unternehmen und dann melde ich mich nochmal.

Danke und liebe Grüße, ybi

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1312583227000

Mach dir wegen der Flugzeitenänderung von IB keine Sorgen. Die schicken, selbst wenn´s nur um zwei Minuten Änderung geht, ständig solche Infos raus.

Mit dem Bus nach Puerto Mogan bzw. wieder zurück ist´s etwas schwierig. Zeitlich würde es zwar gut gehen, aber ihr müsst zuerst vom Flughafen zum Faro. Und dort dann umsteigen in den Bus nach Puerto Mogan. Das gleiche dann bei der Heimreise. Mir scheinen die 84.- Euro für eine einfache Fahrt auch etwas zu viel.

Großraumtaxis gibts am Flughafen zuhauff. Wieviel die aber für die Fahrt verlangen, weiß ich nicht.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!