Bei TUI hat das Waikiki aber schon 4 Sterne...
Ich glaube aber eher an das Papayas, wie gesagt...
Wir kamen ins Riu Papayas, Zimmer "hinten raus", oberhalb einer englischen Karaoke-Bar...
NIE WIEDER
Nach 2 Nächten konnten wir gegen Zahlung eines Aufschlags das Zimmer wechseln !
Wir haben 2006 eine Tui-Riu-Sparreise (4 Sterne) gebucht. Zehn Tage mit Halbpension für 744 Euro.
Uns wurde durch Riu bestätigt, dass sich die Hotelkategorie an der im Riu-Katalog (www.riu.de) angegebenden Kategorie orientiert.
Es kann also auch sein, dass ihr in eines der Riu Palace Hotels kommt, da diese im Riu-Katalog mit 4 Sternen angegeben sind (bei Tui mit 4,5 Sternen).
Wir kamen 2006 ins Riu Palace Maspalomas und hätten bei einer regulären Buchung pro Person für diese Reise 1350 Euro bezahlt.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Glück!!!
wir haben eine riu sparreise mit 4* und HP gebucht und sind in das palmeras gekommen...einfach super für 244 euro pro person
laut der reiseleitung ist es das beste riu 4* hotel auf der insel
ich verstehe nicht was daran so ungewöhnlich sein soll...wir haben halt n richtig gutes schnäppchen direkt auf der tui homepage gebucht...mit allem drum und dran 244 euro für 6 tage (flug ab münchen mit tuifly, busfahrt zum hotel, super zimmer mit HP)
naja...ist ja auch egal...ich darf ha auch mal glück haben oder? vielleicht habt ihr ja auch mal so viel glück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!