Termine gibts genug. Zumindest für das Riu Palace Maspalomas hab´ich genügend gefunden.
fio
Termine gibts genug. Zumindest für das Riu Palace Maspalomas hab´ich genügend gefunden.
fio
aber nicht fürs riu papayas
Setze Dich doch mit einem Reisebüro in Verbindung. Da kannst Du bereits vorbuchen, auch wenn der Winterkatalog noch nicht raus ist. Wenn er dann vorliegt, hast Du immer noch die Möglichkeit, anhand der Preise (wenn sie denn zu hoch sind) kostenlos abzusagen. Das haben wir auch schon praktiziert. Manchmal ist schon alles über die Feiertage ausgebucht, ehe die Kataloge erscheinen.
Viel Glück
Ich würde es lassen. - Ist doch das Geld nicht wert.
Dann lieber vor Weihnachten noch auf die Insel. Da macht man meist ganz gute Schnäppchen oder zur Karnevals-Zeit.
hallo Biene, ziemlich teuer über silvester riu in gc.........
Musst so mit 1200 Euro rechnen Hp ..........pro Nase. ( Riu Don Miguel)
wir sind im parque paraiso II von 26.12 bis 06.01 11 tage, zahlen 610 euro pro Nase,
ohne Verflegung..
Gruesse Michael
Wir sind die letzten Jahre immer über Silvester auf den Kanaren gewesen und haben die Preisentwicklung, speziell der letzten drei Jahre zugute mitgemacht.
Wir haben beschlossen, das in diesem Jahr unser letzter Flug zu dieser Zeit geht.
Die Preispolitik der Reiseveranstalter (Weltwirtschaftskrise) geht in meinen Augen absolut nicht in Ordnung. Der Preis hat sich in den letzten zwei Jahren um mehr als 900 Euro erhöht.
Leider sind die Kanaren um diese Zeit, das einzigste Ziel wo man die Sonne geniessen kann.
Das wird der Grund sein, die Kuh weiter zu melken....
Bei den Flügen mußt Du schnell reagieren, den wir sind aufgrund Kinder immer Frühbucher und buchen schnellstmöglichst.
Trotzdem war das in den letzten zwei Jahren immer ein Problem. Hinflug Düsseldorf - Rückflug Frankfurt oder Hinflug Köln - Rückflug Düsseldorf.
Dieser Jahr haben wir blind mehrere Veranstalter reservieren lassen und dann den günstigsten genommen. Somit klappt es diesmal mit den Flügen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!