Hallo, weiß jemand, wie weit die Umbauarbeiten im El Palmar fortgeschritten sind?
LG Thomas
Hallo, weiß jemand, wie weit die Umbauarbeiten im El Palmar fortgeschritten sind?
LG Thomas
Neues ist nicht bekannt. Seit Anfang Mai 2014 wird dort rumgewerkelt. Eine Etage draufgebaut und zu den bestehenden App. kommen 22 weitere dazu. Neu angelegt werden auch die Bereiche Spa., Gym., sowie das Restaurante und das Solarium.
Wenn ich drandenke kann ich nächste Woche mal vorbeischauen. Vielleicht erfahre ich dort mehr.
fio
Danke Fio, ich hab mir die Baustelle Anfang Juli angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen,
daß die dort dieses Jahr fertig werden. Laut Schauinsland-Reisen gibt das eine
4-Sterne Anlage mit entsprechenden Preisen.
Du kannst ja mal einen Kontrollgang machen.
Gruß Thomas
Wir haben Bekannte, die schon seit vielen Jahren im ""Palmar" wohnen, jedes Jahr im März 4 Wochen.
Und sie haben bereits für kommenden März gebucht. Angeblich soll bis dahin alles fertig sein.
Wir sind erst ab Ende Februar dort (Nicht im Palmar, aber in der Nähe) . Dann weiß ich genaueres
Lg.
In 4 1/2 Wochen werde ich aus dem Nachbarhotel berichten (hoffentlich ohne Baulärm in den Ohren)...
LG Klaus
So war eben dort. Bauarbeiten sind immer noch im gange. Aber der größte Teil ist bereits umgebaut. Wie es jedoch innen aussieht weiß ich nicht. Denke, dass es mindestens noch bis Dezember dauern wird, bis alles fertig.
fia
Sitze gerade auf meinem Balkon im Bohemia, direkt gegenüber vom El Palmar (circa 50 Meter Luftlinie): Die Bauarbeiten dort scheinen so gut wie fertig. Was noch fehlt, sind die Grünanlagen, und das Außenrestaurant ist auch noch nicht ganz komplett. Macht von außen einen sehr guten Eindruck, es wurden hochwertige Materialien verbaut wie man an den Fliesen auf den Balkonen erkennen kann. Es scheinen sogar schon die ersten Gäste eingezogen zu sein. Jedenfalls sehe immer mal wieder Leute über die Anlage laufen, die definitiv keine Bauarbeiter sind. Kann aber auch sein, dass es sich dabei nur um neugierige Touristen handelt. Störenden Baulärm habe ich bislang nicht vernommen.
LG Klaus
Korrektur/Ergänzung: Heute hörte man tagsüber doch einige Schleifgeräusche, die von Arbeiten auf dem Außengelände des El Palmar kamen. Dort wurden noch Treppengeländer fertig gestellt und am Terrassenrestaurant gearbeitet. Ich bin einmal um das Hotel rum gelaufen. Dabei hat sich bestätigt, dass tatsächlich die ersten Gäste bereits eingezogen sind, einige Liegen am Pool waren belegt, Wasser war auch schon eingefüllt. Ich habe mal ein paar Fotos von der "Baustelle", die keine mehr ist, hier hochgeladen. Diese müssten in Kürze im Hotelprofil auftauchen. Gerade verteilen die Zimmermädchen Nachttischlämpchen auf den Zimmern...
Update: Heute war das Terrassenrestaurant geöffnet mit Abendessen in Buffetform. Auch ein Namensschild wurde zwischenzeitlich angebracht, die Balkonmöbel verteilt und ein paar Pflanzenkübel aufgestellt. Es kommen immer mehr Urlauber in die Anlage.
LG Klaus
Lt meinen Informationen ,die ich von einer Eigentümerin in einer der Nachbar-Anlagen habe, wurde das "El Palmar" am 1. November wiedereröffnet.
Lg.
Von der Zimmerkategorie "Juniorsuite Typ 1" würde ich übrigens abraten. Diese befinden sich im neuen Anbau und liegen sozusagen "im Hinterhof" der Anlage. Auch wenn die Zimmer genauso schön eingerichtet sind wie die anderen, finde ich die Lage schon extrem gewöhnungsbedürftig.
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!