• bibikommt
    geschrieben 1417004511000

Hallo,

kann mir jemand die E-Mail Anschrift vom el palmar nennen?

Ich finde nur eine Homepage, wo alles alt ist und die dort angegebene e mail kommt zurück ........

Fahre kurzfristig Sonntag hin und werde dann berichten ;-)

Klaus, schon mal vielen Dank für die Fotos, die waren hilfreich bei der spontanen Entscheidung ....

Gruss bibi

• bibikommt
    geschrieben 1418079187000

Hallo,

hier nun schon einmal ein kurzes update vor der Hotelbewertung.

Die Anlage ist definitiv seit dem 1. November 2014 eröffnet. Meiner Meinung nach hätte man vlt. lieber noch 4 Wochen warten sollen.....

Schlafzimmer und Wohnzimmer sind sehr schön geworden. Die Badezimmer wurden nicht renoviert, nur die Duschvorhänge gegen Duschwände getauscht. Alles andere ist alt, was Handtücher, Toilettendeckel etc. einschließt.

Die Dachterasse ist wunderschön, die in den alten Bewertungen gelobte Sauberkeit ist nicht wieder zu finden. Angeblich kommen die Stammputzfrauen Mitte Dezember wieder.

Die Rezeption ist wecheselweise mit drei jungen Leuten besetzt, die sehr bemüht und nett sind.

Ich konnte in ein Appartment gucken, in welchem definitiv Arbeiten gemacht wurden, die Dreck verursachten, das neue Sofa stand aber schon drin und war nicht einmal abgedeckt.

Die Juniorsuiten befinden sich in der oberen, neu gebauten vierten Etage und im Anbau im "Hinterhof". Diese haben dann auch ein komplett neues Bad. Im Gegensatz zu Klaus finde ich den Anbau hinten nicht so schlecht, denn dort hat man Morgensonne auf der Terasse, allerdings nachmittags keine Sonne mehr. Im Hochsommer könnte das definitiv ein Vorteil sein, denn eine Klimaanlage ist nicht vorhanden und auch nicht geplant. Das könnte in den anderen Appartments schon recht warm werden.

Gruss bibi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!