• ellabella4825
    geschrieben 1286210107000

Hallo zusammen,

wir haben von privat eine Ferienwohnung in PdI, Avd. Italia Nr. 20 gebucht.

Nun würden wir gerne wissen, um welche App.-Anlage es sich dabei handelt und wie groß bzw. hoch diese ist. Konnte keine Bilder darüber bis jetzt finden. Unten befindet sich ein Supermarkt "Delta" glaub ich.

Danke für Eure Antwort

• yuccapalme
    geschrieben 1286211324000

Warum fragst du nicht einfach denjenigen, bei dem ihr gebucht habt? ;)

• maribel
    geschrieben 1286225758000

Hallo ellabella...

ich habe mir dein Profil angeschaut weil ich vermutet habe, dass du noch nie in PdI warst und dich nicht auskennst.

Du warst ja aber schon öfter da und daher kann ich es nicht ganz verstehen, wie man eine Fewo buchen kann , ohne vorherige Information wie denn das gebuchte Objekt heisst :frowning:

Die Anlage in der ihr wahrscheinlich euer App. gebucht habt, heisst :

Las Olas

zumindest ist das in der Avda.de la Italia, 20.

Da ich auch mehrere Privatadressen von Vermietern habe, denke ich sogar, dass es das es eins oder das gleiche Appartement ist...angeboten als :

ruhiges , sonniges Luxusappartment...usw. ?

ich kenne ja nicht deine Kriterien bei der Auswahl einer Unterkunft aber wir haben uns die Wohnung erst garnicht angesehen, weil uns die Lage nicht gefiel und

die " Anlage ", mehrere 4 Stöckige Appartementhäuser ,  Gemeinschaftspool ( mit 3 mehr oder weniger grossen Planschbecken ) auch nicht gerade ansprechend wirkten.

Die Wohnung mag ja nach den Bildern her auch überaus komfortabel sein und

für eine Wohnung mit ca. 60m2 und 2 SZ  ist der Preis  recht günstig, aber ich finde es gibt besseres von der Lage und dem Ambiente und zum gleichen Preis.

Sorry, möchte es dir nicht mies machen, aber oft hilft eine Frage hier bei HC Vor einer Buchung.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • ellabella4825
    geschrieben 1286280548000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

====

Hallo Maribel,

danke für Deine Anmerkung, aber ganz so verhält es sich nicht. Wir haben die Wohnung noch nicht gebucht und es handelt sich nicht um die von Dir erwähnte Wohnung. Ich wusste lediglich nicht den Namen der gesamten Anlage. Hab dann den Vermieter angeschrieben und danach mir alles angesehen.

Falls Du aber interessante private Ferienwohnugen mir mitteilen könntest, wäre das sehr nett.

Unser Urlaub ist erst im nächsten Oktober 2011.

Viele Grüße

Ellabella

• poly3
    geschrieben 1286280784000

Hallo ellabella, Du mußt etwas mehr zitieren. Dann freuen sich auch die Admins.

(Siehe Forenregeln)

• ellabella4825
    geschrieben 1286281351000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

=====

Hallo yuccapalme,

das hab ich dann auch gemacht und mir daraufhin das Haus angesehen.

Hatte bereits etliche mails mit dem Vermieter hin und her geschickt und wollte deswegen nicht nochmal schreiben.

Bekomme aber vielleicht auf diese Weise noch einige interessante Hinweise auf andere private Ferienwohnungen.

Gruß

Ellabella

• Lexilexi
    geschrieben 1286308000000

@ellabella

in deinem ersten beitrag:

"....wir haben von privat eine Ferienwohnung in PdI, Avd. Italia Nr. 20 gebucht."

in einem späteren beitrag dann:

"....Wir haben die Wohnung noch nicht gebucht und es handelt sich nicht um die von Dir erwähnte Wohnung"

ja watt denn nu?

du mußt schon zugeben, dass das ein bißchen verwirrend ist.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ellabella4825
    geschrieben 1286350240000

Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist. Bitte unterlasse das unnötige zitieren und nutze diese Funktion sinnvoll![/size]

@lexilexi

Ja, Du hast Recht. Ich hatte mich auf die Wohnung schon eingeschossen, aber da jetzt noch keine Flüge gebucht werden können, noch keine feste Zusage gemacht.

Ist also alles noch offen.

Sorry, für die Verwirrung

Gruß ellabella

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maribel
    geschrieben 1286389397000

@ellabella,

ja ich war auch irritiert, erst gebucht dann doch nicht ....

nun hast Du uns ja aufgeklärt, ist es denn nun eigentlich die von mir erwähnte Anlage

" Las Olas " ?

Bis zu Eurem Reisetermin ist ja noch Zeit, also da würde ich mir doch etwas anderes suchen. allerdings sind die " schönen " Appartements mit guter Lage in PdI gerade zu der gewünschten Zeit sehr gut gefragt,  da würde ich trotzdem schon jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Ein passender Flug wird sich dann schon noch finden.

Gruß Maribel

bitte nicht wieder zitieren, sonst war die Mühe vom Rolf umsonst und den admins sträuben sich dann die Haare ;)

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!