• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1286393518000

....dieses "Beitrag verfassen" gibt es rechts oben und unten. :p :kuesse:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • maribel
    geschrieben 1286393541000

@frische Luft

Moin, moin Rolf....ja wenn wir dich nicht hätten ;) das finde ich sehr nett von Dir dass du ellabella darauf aufmerksam gemacht hast.

Wenn jemand neu in einem Forum ist, kennt man sich halt noch nicht so aus, wie die

" alten Hasen ", daher finde ich manche Reaktionen von denjenigen schon ein wenig überzogen und nicht jeder hat ein dickes Fell und fühlt sich schnell veräppelt und traut sich nicht mehr Beiträge zu verfassen.

Klar sollte man die Forenregeln lesen, aber die könnte ich jetzt auch nicht aus dem Stehgreif zitieren.

Schick dir auch noch ne PN, wenns klappt,

habe da nämlich auch so eine , vielleicht für viele unverständliche Frage :?

@ellabella

habe gerade erst deine PN gelesen,

und nur weil ich auch nen Blumenstrauss und den Präsentkorb möchte, geantwortet :D

Nein, nein nur Spass ! Falls du noch Fragen hast, gerne.

Denn das hast du wohl falsch verstanden, natürlich darfst du auf die Beiträge antworten, solltest du auch und nicht per PN aber wenn du konkret eine Frage hast, die hier nicht öffentlich gemacht werden soll oder darf, gemäss den Forenregeln ;) usw. dann bitte per PN.

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • maribel
    geschrieben 1286821829000

@ellabella4825

warum schickst Du PNs an mich , evtl. auch an andere und liest sie dann nicht ?

Man macht sich die Mühe der Antwort und dann wird die Antwort nicht mal gelesen !

Lesen und nicht darauf antworten , ok...finde ich zwar auch nicht so toll, weil  manche Antworten sind ja nicht nur wenig hilfreich sondern auch so, dass man sie schlicht und einfach ignorieren kann oder darf.

Ich gehe jetzt aber davon aus,  dass dir meine Infos hilfreich sind und das du hoffentlich weisst wo du die Antworten findest ? !

Gruss Maribel

• ellabella4825
    geschrieben 1286889149000

@maribel,

auf Deine PN mit den verschiedenen Seiten zu Ferienwohnungen habe ich Dir doch ausführlich geantwortet. Allerdings als PN, weil ich der Meinung war, das die Antwort nur Dich betrifft und nicht für das Forum von Interesse ist.

Gruß

ellabella

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1286891314000

Könntet ihr eure Differenzen bitte per PN klären... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • maribel
    geschrieben 1286998257000

@hugo11

alle " Differenzen" per PN aufgeklärt, sorry falls ich Dich genervt habe ;)

Gruss Maribel

• Kikidie
    geschrieben 1287003656000

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein bisschen Hilfe von den alten Hasen in diesem Forum. Ich fahre seit vielen Jahren auf die Insel und immer wohl behütet in das Hotel Buenaventura. Nicht das ich mich inzwischen zu alt fühle. Ich habe kurzfristig einen Flug bekommen nachdem ich einen schon gebuchten Flug mit Hotel, aus geschäftlichen Gründen, im September stornieren musste. Nun sind natürlich die Hotelpreise im Einzelzimmer recht ordentlich. Nun überlege ich vor Ort ein App. zu buchen. Im Netz sehe ich verschiedene die ich kenne oder weiß wo sie sind. Ist das preiswerter oder gar teurer?

Ist mein Vorhaben machbar/ratsam oder geht es in die Hose?

Ich bin mobil, lande um 11:00 Uhr und kann ja überall ins Netz gehen um Hinweise auf freie App. zu bekommen. Ich brauche keinen Luxus und keinen Pool. Eigentlich nur Sauberkeit. Ich fahre viel rum und bin auch viel in Hotelanlagen oder am Strand.

Vielleicht noch abschließend die Frage nach dem Wetter Mitte November. Wie es im Sept/Okt. und Ende Dez. ist weiß ich.

Danke für Eure Unterstützung 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!