Hallo.
Wir wollen im September nach Gran Canaria. Welche Orte sind da zu empfehlen? Wir hätten gerne ein schönen Strand und einen Ort wo man abends auch mal weggehen kann.
Freue mich auf eure Tipps.
LG
Hallo.
Wir wollen im September nach Gran Canaria. Welche Orte sind da zu empfehlen? Wir hätten gerne ein schönen Strand und einen Ort wo man abends auch mal weggehen kann.
Freue mich auf eure Tipps.
LG
Schöner Strand? Ganz klar in Playa del Ingles und der Amadores Strand. Wobei ich Puerto Rico - Amadores Strand - nicht schön finde. Von daher würde ich Playa del Ingles vorschlagen. Unser Gran Canaria Experte fio wird dir bestimmt San Agustin vorschlagen, ist nicht schlecht, aber mir gefällt der Strand dort nicht. In Maspalomas/Meloneras hast du Top-Hotels, nur leider kannste den Strand dort z. Zt. vergessen.
Geschmäcker sind halt verschieden, von daher viel Spaß beim grübeln...
Wobei man sagen muss das man mit dem Bus überall hin, super und günstig, kommt.
das klingt schonmal super. playa del ingles hatten wir auch schon ins auge gefasst. kannst du ein hotel dort empfehlen?
lg steffi
Ganz ehrlich, nein, da ich schon länger nicht mehr dort war.
Kommt aber ja auch drauf an was ihr wollt, nur Übernachtung, HP, AI usw.
Wobei du schreibst das ihr abends fortgehen wollt, von daher: RIU Waikiki ( weiter weg vom Strand, AI), zur Kasbah (fortgehn..., ca 8 Minuten zu laufen), Aparthotel Playa del Ingles (5 Minuten zum Strand, HP, zum fortgehn 1 Minute). Ansonsten schaut nach dem Ifa Dunamar, Seaside Sandy Beach, , Buenaventura, Maritim Playa usw.
Liegen alle in der Nähe der Kasbah, hier tummelt sich das "Partyvolk" in Playa del Ingles.
Da bist du in PdI wirklich am besten aufgehoben. San Agustin hat zwar auch zwei sehr schöne Strände, verglichen mit dem Freizeitangebot von PdI ist aber hier mehr "tote Hose". Dafür aber wesentlich ruhiger.
Freizeitleben gibts in PdI zuhauff und zum Weggehen findest du xxx Möglichkeiten.
Die Strände weiter südlich würd ich nicht empfehlen. Die Orte an denen sie liegen, sind alle abseits vom Schuss und man braucht unbedingt einen Mietwagen, wenn man nicht nach drei, vier Tagen versauern will.
fio
hi fio.
denn ist pdl genau der richtige ort für uns.
wir haben uns heute das aparthotel rondo angesehen. klingt von der bewertungen echt gut. kennst du das zufällig? oder hast nen hotel-tipp für uns?
lg steffi
Ansich ein recht ansprechendes Haus. Hab jedoch noch nie dort gewohnt. Kenne ich jediglich durch den Besuch von Bekannten. Das einzige Manko liegt darin, dass es relativ weit vom Strand entfernt ist.
Freizeitmöglichkeiten gibts aber drumherum genug.
fio
@blond_stefania sagte:
hi fio.
denn ist pdl genau der richtige ort für uns.
wir haben uns heute das aparthotel rondo angesehen. klingt von der bewertungen echt gut. kennst du das zufällig? oder hast nen hotel-tipp für uns?
lg steffi
Hallo,im Rondo sind ca. 70% Homosexuelle untergebracht. Wer drauf steht....
Wieviel Personen seid Ihr denn und muß es ein Hotel sein oder kommt auch ein Appartment bzw. Bungalow in Frage?
ist doch egal, wenn da soviele schwule sind, die sind eh voll nett, SAUBER und
die haben style! mir sind schwule immer lieber, sehr angenehme menschen.
also mit schwule habe ich eigentlich auch kein problem... kommt drauf an, wie sie drauf sind...;)
wir sind zur zweit.
kennt ihr sonst noch tolle hotels?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!