fio hat schon recht, ist sehr weit weg vom Strand. Schau dir doch mal die Hotels an die ich genannt hab. Oder auch mal das Buenaventura.
Welcher Ort auf Gran Canaria
-
geschrieben 1307311034000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1307350167000
Wir waren vor 4 Jahren im Miraflor Park. Dies ist dem Aparthotel Rondo angeschlossen. Verpflegung, Rezeption, etc. im Rondo. Alle sehr nett und das Essen war super. Es gab (im Oktober) Alleinreisende, sowie Paare jeder Art. Wir haben uns von niemanden gestört gefühlt, jedem das Seine! Es fährt auch oft ein Shuttlebus zum Strand, wir sind jedoch meist gelaufen, im Urlaub hat man ja Zeit. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da wir wie gesagt im gegenüberliegen Bungalowpark untergeracht waren.
Gruß Ina
Ina -
geschrieben 1307357725000
Schaut euch doch mal das RIU Palmeras an, liegt schön zentral und ist wirklich zu Empfehlen. Ist zwar nicht das preiswerteste aber Preis -Leistung stimmt.
Hat auch eine Bungalowanlage auf dem Gelände.
Heiko
-
geschrieben 130737238900008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1307396683000
Schau Dir mal das Santa Monica an - ich liebe diese Lage!!!! Tolle Aussicht+schnell im Geschehen.....ebenso das Sahara Beach Club.....Oder eine von den zig Appartementanlagen direkt an der Promenade - mit tollem Ausblick ab dem 1. Stockwerk jeweils, zu finden hier bei HC oder in Reisekatalogen (TUI hat einige gute drin, ebenso Schauinsland)....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1307469696000
@steinpeiter sagte:
Hallo,im Rondo sind ca. 70% Homosexuelle untergebracht. Wer drauf steht....
Wieviel Personen seid Ihr denn und muß es ein Hotel sein oder kommt auch ein Appartment bzw. Bungalow in Frage?
Ich bin mit meiner Frau vom 25.Sept. bis 16.Okt. im Arco Iris (mit Meerblick) untergebracht. Super Lage zu Strand ( nur die Treppe runter ), ruck zuck in der Cita zum Bierchen trinken. Frühstück macht man sich selber und Abends kann man in unzähligen Restaurants Essen gehen. Würd ich mir an Deiner Stelle mal ansehen. Wenn noch Fragen sind, ich war sicher schon in 20 bis 30 Anlagen.