Hallo zusammen, welches Hotel würde ihr einer Singlefrau- Mittvierziger- in Playa del Ingles/Maspalomas/Puerto Ricco empfehlen. Ab 3* und gerne All-in. Ich möchte ein ruhiges Hotel, aber trotzdem abends gerne die Animation anschauen und vielleicht Gleichgesinnte kennenlernen (kein Muss ) Promenade entlang laufen und auch bummeln können ohne halbe Stunde im Bus zu verbringen. Falls für den Preis (bis max 1.000 für 8 Tage im Apri) machbar, gerne Meerblick. Wie gesagt, ruhige Umgebung (keine Hauptverkehrsstraße oder Disoc vor der Türe, aber auch keine "Friedhofatmosphäre"). Ich google schon seit Tagen, dann finde ich endlich eins, lese die Bewertungen, die über 85 % sind, dann kommen so Sachen wie "als Single schlechteste Zimmer" oder "Singlezimmer über der Lüftung" usw. Klar kann man sich dann immer noch vor Ort beschweren, aber bei 8 Tagen möchte man ja nicht unbedingt umziehen...Hoffe, es ist für euch Ratgeber nicht schwer Liebe Grüße
Welches Hotel als Single und welcher Ort?
-
geschrieben 1521140181702
-
geschrieben 1521143701119
Nimm dir einen Bungalow im Sahara Beach Club - der liegt oberhalb der Dünen, ziemlich ruhige Anlage und fußläufig alles schnell erreichbar! Übers Gartentürl kann man direkt in die Dünen laufen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1521144041003
Danke. Leider nichts frei.
-
geschrieben 1521144215887
Schade - und ja, die sind sehr gut gebucht immer, da wirklich tiptop Schau mal bei anderen Appartementanlagen - gibt ja noch so einige kleinere Unterkünfte....die RV haben auch diese im Programm.....ansonsten direkt am Strand wäre sowas wie das IFA-Dunamar oder IFA-Continental....das Sahara unten am Strand hat auch einen Appartementteil - nicht nur ZImmer....
geschrieben 1521144430169
PS:.....wir hatten im Santa Monica auch jeder ein Zimmer zur Einzelnutzung - was die "Normalen Zimmer/Appartements" waren....aber das wird vermutlich dein Budget übersteigen - aber empfehlen kann man es, für mich eines der besten Unterkünfte (aufgrund der top-Lage) neben dem Sahara Beach Club!
geschrieben 1521144709117
IFA Dunamar und Santa Monica leider bei 8 Tagen jeweils ü 1.000 €, mal schauen, vllt reduzier ich dann auch 7 Tage
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
-
geschrieben 1521144927135 , zuletzt editiert von palme30
Ja, dachte ich mir schon, daß es preislich höher liegt....aber falls du doch das mit 7 Tage machst und dann das Santa Monica, dann nimm unbedingt ein Zimmer im vorletzten oder letzten Stockwerk oben - da hast nämlich eine mega Aussicht über die Dünen...durch die besondere Lage kann sich das Hotel auch die Preise "gönnen" und seit der Renovierung sowieso....
Wo wir noch gewohnt haben war das jetzige Labranda Marieta - hier hatten wir auch je ein Appartement - liegt aber paar Schritte vom Strand entfernt....
geschrieben 1521145837554
Marieta habe ich vorgemerkt. Kennst du vllt. Labranda Bonita oder Labranda Bronze Playa? Maritim Playa fand ich auch nicht schlecht, aber da hätte ich Sorge wegen den Bewertungen "laute Zimmer über Disko"
-
geschrieben 1521151589942
Das Bonita schon, aber liegt das nicht an der Hauptstraße? Maritim Playa liegt weiter hinten - aber ob man da was hört in Bezug auf die Disco, weiß ich nicht...das findest aber anhand der Bewertungen sicherlich raus - bzw. lass dir halt dann ein Zimmer in ruhiger Lage geben - zur hinteren Seite raus etc...
geschrieben 1521182350758
ok, lieben Dank!