Das Labranda Bonita liegt an der Hauptstraße, das würde ich nicht empfehlen. Falls ein Apartment in Frage kommt, es gibt direkt oberhalb vom Strand etliche kleine Apartmentanlagen, die könnten aber im April noch recht teuer sein. Günstiger wird es in der 2. Reihe wie z.B. das Maba Playa. Es gibt viele Möglichkeiten, preiswert zu essen. Supermärkte sind in der Umgebung. April ist allerdings eine schwierige Zeit, die Insel ist noch voll. Zum einen sind noch viele Langzeiturlauber hier, zum anderen ist es einfach ein beliebter Reisemonat für Gran Canaria. Schau doch einfach mal anhand Deiner Kriterien, was überhaupt noch frei ist. Dann kann man sicherlich weitere Ratschläge geben.
Welches Hotel als Single und welcher Ort?
-
geschrieben 1521189526661Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1521198827021
Ich könnte das Suitehotel Playa del Ingles empfehlen, falls es nicht das Budget übersteigt.
Die Zimmer sind neu renoviert, für Singles finde ich es gut geeignet. Habe letztes Jahr
10 Tage mit All In in diesem Hotel verbracht. Mir hat es sehr gut gefallen. Dieses Jahr ist es für Mai schon ausgebucht,
so habe ich das Santa Monica gewählt.
Costa Canaria hat auch gute Zimmer und sehr gute All In Angebot, ist aber etwas ruhig in San Augustin.
-
geschrieben 1521201368315
Ich wohne in San Agustin, würde es aber als Urlaubsort für Singles nicht empfehlen.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1521369141255
Hast Du inzwischen etwas gefunden?
geschrieben 1521795074952
Hotel HL Suitehotel Playa del Ingles
damit liebeäuge ich gerade, aber noch nicht gebucht.
-
geschrieben 1521795400992
Von der Lage gut, Promenade und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ich würde nicht mehr lange mit dem Buchen warten.
geschrieben 1521795830415
warum? dachte die saison geht jetzt ab april langsam zurück
-
geschrieben 1521796629638
Anfang April sind Osterferien.
geschrieben 1521796966809
Bin ich hier im falschen Film oder gehts um Anfang April 2019 ? In gut einer Woche ist Anfang April ! Wenn man da noch lange mit dem Buchen wartet hat man den Urlaub verpasst.