• kimaugust
    geschrieben 1118948609000

hallo, waren vor Jahren zweimal im Dunamar, wegen der  Lage.

Ist ein ganz normales gutes 4 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger, mit sehr angenehmer Atmosphäre. Altersdurchschnitt war so Mitte / Ende 40 , wird sich nicht geändert haben. Ich bin überzeugt, es wird gefallen. Abwechslung liegt ja quasi vor der Türe.

gruß jürgen

• Holy24
    geschrieben 1118993999000

Hallo,

danke für eure Berichte, freue mich schon wahnsinnig drauf. Hoffentlich geht die nächste Woche schnell rum.

Eine Frage hab ich noch, lohnt es sich in den Palmitos Park zu gehen und fahren dort Busse ? Mein Freund ist ein absoluter Tierfan (vorallem Fische) und da dachte ich der Palmitos Park hat doch so was.

Was meint ihr ??

• spooka diver
    geschrieben 1119023663000

Kenne den Palmitos Park leider nicht, aber alle schwärmen davon. Wenn er so auf Fische steht, warum taucht Ihr dann nicht einfach mal ab? Kann man auch auf den Kanaren ganz gut.

• GranCanaria1979
    geschrieben 1119192566000

Palimtos Park:

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug zu machen...

Ihr könnt entweder mit dem Taxi fahren (ca. EUR 10,-) oder mit dem Bus (ab dem Yumbo-Center fährt ein Bus direkt hin, ca. EUR 3,-) oder wie wäre es mit einem Mietwagen? Für EUR 25,- gibts z.B. den Renault Clio dann könnt ihr auch mal einen Abstecher zur Meloneras-Promenade machen... LOHNT SICH! Alleine schon für das shoppen und die tollen Cafés! Viele Urlauber die Playa del Ingles kennen und einmal an der neuen Promenade dort waren, machen ihren nächsten Urlaub dort! :-)

Ich wünsche einen tollen URLAUB!

• Silvia28
    geschrieben 1119217964000

Hallo!!!

Bin heute 14,30h aus GC wieder gekommen, das Wetter war bis auf gestern super!!! Heiße32grad mit leichtem Wind, der das ganze erträglicher macht.

Der Par wurde uns auch empfohlen, aber mir war der Eintritt mit 17Euro zu teuer. Außerdem wollte ich das meiner 5jährigen Tochter bei der Hitze nicht zumuten.

Viel Spaß euch beiden und bringt ja die Sonne wieder mit.

Lieben GRuß

Silvia

• Holy24
    geschrieben 1119272161000

Hallo,

wow, 17 Euro !!! Ich dachte das kostet 8 €, hab ich jedenfalls mal auf einer Internet Seite gesehen. Na ja, mal schauen.

Danke für deinen Beitrag, dann weiß ich jetzt wirklich das es schönes wetter hat, dann sind die Temperaturen auf wetter.de nicht korrekt, da heißt es seit langem 26 Grad. Komisch.

Nur noch 5 Tage, ich freu mich so riesig drauf. Juhuuuuu

Danke für eure Hilfe. Viele Grüße

holy 24

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1119295590000

Hallo!

Also den Ausflug zum Palmitos-Park würde ich schon machen. Es ist dort sehr schön, viele Pflanzen und Tiere.

Auch einen Ausflug nach Puerto Mogan würde ich einplanen und eventuell einen Ausflug in die Berge zum Roque Noublo, eventuell auch Teror.

Wir haben uns heuer auch die neue Promenade an der Costa Meloneras angeschaut, aber Urlaub würde ich dort nie machen wollen. Dort fehlt mir ja das Schönste von Gran Canaria - der breite Sandstrand mit den Dünen. Denn von dort draußen ist es ziemlich weit um dorthin zu kommen. Es mag ja dort alles schöner und eleganter sein, als in PdI aber auch um ein ganzes Eck teurer.

Und um einen Urlaub am Hotel-Pool zu machen, da brauche ich nicht 4-5 Stunden zu fliegen. Das kann ich in näherer Umgeben auch haben.

So sehe ich das, aber zum Glück sind nicht alle Menschen einer Meinung.

Einen schönen Sommer :sunglasses:

• Holy24
    geschrieben 1119522170000

Hallo,

sagt mal, kann man ein Handy aus Deutschland auch auf den Kanaren benutzen und ist es sehr teuer ???

Überleg grad ob ich es mit nehmen soll oder nicht !!???

Gruß holy24

P.S. Auf jeder Wetterseite auf der ich nach dem Wetter schauen möchte, zeigt es was anderes an für Playa del Ingles. Einma Sturm auf Sonntag und einmal schön. Weiß nicht welcher ich glauben soll.

• holzwurm
    geschrieben 1119522705000

Hallo,

die deutschen Handys sind auf den Kanaren verwendbar.

Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Bitte nehmt in Eurem Fall mit dem entsprechenden Mobilfunkbetreiber auf.

Beim Wetter würde ich auf www.wetteronline.de vorbeischauen. Meiner Meinung nach sind dort die zuverlässigsten Daten.

Gruß

Karl-Heinz

Holy24 schrieb:

>

> Hallo,

> sagt mal, kann man ein Handy aus Deutschland auch auf den Kanaren benutzen und ist es sehr teuer ???

> Überleg grad ob ich es mit nehmen soll oder nicht !!???

> Gruß holy24

> P.S. Auf jeder Wetterseite auf der ich nach dem Wetter schauen möchte, zeigt es was anderes an für Playa del Ingles. Einma Sturm auf Sonntag und einmal schön. Weiß nicht welcher ich glauben soll.

• GranCanaria1979
    geschrieben 1119530118000

Tach,

wollte noch mal kurz etwas zum Thema "Meloneras" sagen:

Wenn ich in Playa del Ingles ein Hotel wie z.B. dem RIU Don Miguel oder dem Barcelo Las Magaritas haben, denn laufe ich bis zum Strand etwa 15 Minuten an Hauptverkehrsstraßen. Von den TOP-Hotels in Meloneras laufe ich an der schönen Strandpromenade (ohne Autoverkehr) auch nicht mehr bis zu den Dünen!

Bitte die Hotels in Meloneras nicht mit Maspalomas oder Campo Internacional verwechseln!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!